Neue Firmware verfügbar?

Former Member
Former Member
Habe mein Zumo 660 mit FW 3.9 mit Garmin MyStart verbunden und erhalte nun die Meldung: Neue Software verfügbar.
Um was handelt es sich dabei? Ist es neue Firmware oder ist es ein neues Mapsource?
Leider sind weder eine Versionsnummer noch sonstige Informationen verfügbar.

Kann man Mapsource wieder downgraden? Ich habe das neueste Mapsource installiert und es gefällt mir von der Darstellung überhaupt nicht.
Ich habe versucht die Version 6.15.11 wieder zu installieren, aber der Webupdater holt sich immer wieder die Version 6.16.2 irgendwoher, trotz getrenntem Netzwerk.
Wie kann man das umgehen?
  • Moin Heinrich,

Du hast doch die Version 6.15 irgendwo gespeichert. Das ist eine .exe Datei, die Du durch Doppelklick installieren kannst. Bei mir habe ich so die älteren Versionen überschrieben.

Gruß Henning
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Habe mein Zumo 660 mit FW 3.9 mit Garmin MyStart verbunden und erhalte nun die Meldung: Neue Software verfügbar.
    Um was handelt es sich dabei? Ist es neue Firmware oder ist es ein neues Mapsource?
    Leider sind weder eine Versionsnummer noch sonstige Informationen verfügbar.

Wenn Du Dein zumo nicht über die Web-Seite sondern mit dem auf Deinem Rechner installierten Web-Updater nach Updates suchen lässt, wird Dir angezeigt, dass es sich um "Zusatzsoftware", in diesem Fall ein Update der Timezone Map handelt. :)

Gruß
    Markus
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke.

Nachdem ich zunächst die Version 6.5 und danach die 6.15.11 eingespielt hatte fumktionierte es auch bei mir.
    Downgarde von 6.16.2 auf 6.15.11 ging nicht.
    Nun bin ich wieder zufrieden.
    Mensch, womit wollten die MS-Entwickler uns da wieder quälen?