Schneller, perfekter Kundenservice durch Garmin

Former Member
Former Member
Hallo!

Bei meinem zûmo 660 klemmte der Schalter.

Problem online angemeldet, Rücksende-Unterlagen per Mail bekommen:

Montag: Am Nachmittag Navi an Garmin per Paketdienst versendet
Dienstag: 11 Uhr Bestätigung per EMail bekommen, Gerat bei Garmin angekommen
Donnerstag: Neues Austauschgerät per Paketdienst in Empfang genommen

Schneller, kundenfreundlicher, effektiver und besser kann eine Kundenbetreuung nicht sein.

Vielen Dank an das Garmin-Team für diesen Service und Gratulation an die Firma für die perfekte Organisation.

Es macht Spaß Garmin Kunde zu sein und ich empfehle die Firma Garmin und deren Geräte gerne weiter.

Ewald
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Dem kann ich nur beipflichten. Zwar hab ich zu meinem Zumo220 immernoch ein gespaltenes Verhältnis, aber der Support (als mein wirklich tolles Etrex mal kaputt war) warwirklich weltklasse!

Gruß, Heiko
  • Former Member
    kann da nur beipflichten. Mein 220er wurde anstandslos "zurückgeholt" und gegen ein Nagelneues Gerät getauscht! Aus Heutiger sicht wäre mir die Beseitigung des Fehlers lieber gewesen (Das neue hat die gleiche Macke!) nun die Hoffnung stirbt zuletzt...
  • Former Member
    Stimmt, dem kann ich nur beipflichten. Gerät wurde bei mir nach einem Software-update im Juli anstandsloas und schnell getauscht. Heute wurde ein neues Software-Update auf das neue Gerät installiert und ... wieder der gleiche Fehler! Schade!

Grüße
    Andreas
  • Former Member
    Hallo!

Bei meinem zûmo 660 klemmte der Schalter.

Problem online angemeldet, Rücksende-Unterlagen per Mail bekommen:

Montag: Am Nachmittag Navi an Garmin per Paketdienst versendet
    Dienstag: 11 Uhr Bestätigung per EMail bekommen, Gerat bei Garmin angekommen
    Donnerstag: Neues Austauschgerät per Paketdienst in Empfang genommen

Schneller, kundenfreundlicher, effektiver und besser kann eine Kundenbetreuung nicht sein.

Vielen Dank an das Garmin-Team für diesen Service und Gratulation an die Firma für die perfekte Organisation.

Es macht Spaß Garmin Kunde zu sein und ich empfehle die Firma Garmin und deren Geräte gerne weiter.

Ewald

Hallo,

gleicher Fehler bei mir und exakt die gleichen Zeiten und Ergebnisse. Ich kann hier jedes Wort aus deinem Beitrag nur wiederholen!!!!
    Ausgezeichnet!!!! Exellenter Service.