Hallo, auf Grund einer Bitte von Heinz, stelle ich meine Frage jetzt hier. Habe jetzt schon drei Jahre das Zumo und bin recht zufrieden. Wollte jetzt noch Bilder von meinen Reisen und MP3 auf das Gerät kopieren. Habe ich gemacht. Auf der SD-Karte habe ich einen Ordner erstellt mit Namen "MP3" und dort die Muke reinkopiert. Auf dem Gerät habe ich einen Ordner mit Namen "Bilder" erstellt und meine Bilder reinkopiert, aber ich bekomme nichts angezeigt, weder über den Bildbetrachter, noch über den Musikbutton auf dem Bilschirm. Nehme ich die SD-Karte raus, kann ich über den Bildbetrachter die Bilder auf dem Gerät ansehen. Habt ihr da nochn Tipp? Danke. Gruß Jörg
Ist auf der Speicherkarte irgendwas drauf? Oder wird ein Mac verwendet? Der spielt eigentlich grundsätzlich Daten auf die Speicherkarte?
Ansonsten sollte das 5xx Zumo genauso funktionierten wie ein anderes. Der einzige Unterschied könnte noch die Software auf dem Gerät sein. Ist da bereits die aktuellste drauf?
Hallo, mittlerweile habe ich auf der Speicherkarte nur die Karten drauf. Der Rest befindet sich auf dem Gerät. Ich bin jetzt dabei die dritte Karte auszuprobieren. Die Sachen mit den Symbolen ist ja auch noch dazu gekommen, ist mir vorher nicht aufgefallen.
Laut Webupdater ist die aktuelle Firmware drauf.
Gruß
Jörg
soweit ichs jetzt im Kopf habe sind noch mehr Problemchen mit diesem, Ihrem Gerät hier im Forum? Ich denke evtl. ist halt wirklich was kaputt und würd mir das eher mal hier anschaun...
soweit ichs jetzt im Kopf habe sind noch mehr Problemchen mit diesem, Ihrem Gerät hier im Forum? Ich denke evtl. ist halt wirklich was kaputt und würd mir das eher mal hier anschaun...
Grüße
Hallo, das wäre sehr lieb, ja, ich habe mehrere Probleme mit dem Zumo. Einmal die ruckelnde Grafik mit den springenden Kurven und, das es meine MP3s, Bilder und die Fahrzeugsymbole bei eingelegter SD-Karte nicht finden will.
Nehme ich die Karte raus, findet es sofort alles. Auf der Karte habe ich nur die Karten.
Habe ja auch schon alle Tips hier ausprobiert. Die identische Konfiguration hatte ich in meinem alten Zumo und da lief alles.
Deshalb wundert mich die ganze Problematik und ich habe es entnervt erstmal weggelegt. Die Saison ist eh fast vorbei und zum Navigieren habe ich ja mein M10. Gruß. Jörg
Hallo, da bin ich wieder. Zuerst einmal ein großes Lob an die Garmin Moderatoren und an Garmin. Der Support hat trotz auftretender Versandprobleme super geklappt. Sehr nette Mitarbeiter. Tja, aber wirklich weiter bin ich nicht. Es ist nicht möglich bei eingelegter SD-Karte Fahrzeugsymbole zu ändern, MP3s zu hören oder den Bildbetrachter zu starten. Nehme ich die Karte raus, funktioniert alles. Auf der Karte befindet sich nur der Garmin Ordner mit dem Kartenmaterial. Was mich am Meisten dabei verblüfft, ist, das es bei meinem alten Gerät funktionierte und bei zwei Neuen nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich Bilder und MP3s mit auf die Karte kopiere. Habe schon so einige Varianten ausprobiert. Hat keiner eine Idee?
das Gerät wurde getauscht, da im Gerät keine Speicherkarten mehr erkannt wurden (unabhängig von Ihrer Speicherkarte). Die Auswahl von Fahrzeugsymbolen war davon soweit mir gerade gesagt wurde unabhängig. Ich habs mir nicht selber angesehen und kann grad nicht mehr dazu sagen.
Können Sie diese Speicherkarte mal beiseite legen und eine andere verwenden? Wird eine andere Speicherkarte im Gerät erkannt? (bzw. wenn eine andere Speicherkarte im Gerät eingesteckt ist und das Gerät am PC angeschlossen ist, kann man dann auf diese andere Speicherkarte zugreifen)?