Hallo, auf Grund einer Bitte von Heinz, stelle ich meine Frage jetzt hier. Habe jetzt schon drei Jahre das Zumo und bin recht zufrieden. Wollte jetzt noch Bilder von meinen Reisen und MP3 auf das Gerät kopieren. Habe ich gemacht. Auf der SD-Karte habe ich einen Ordner erstellt mit Namen "MP3" und dort die Muke reinkopiert. Auf dem Gerät habe ich einen Ordner mit Namen "Bilder" erstellt und meine Bilder reinkopiert, aber ich bekomme nichts angezeigt, weder über den Bildbetrachter, noch über den Musikbutton auf dem Bilschirm. Nehme ich die SD-Karte raus, kann ich über den Bildbetrachter die Bilder auf dem Gerät ansehen. Habt ihr da nochn Tipp? Danke. Gruß Jörg
Aber wie splitte ich die Karten, wenn ich direkt von MapSource aufs Zumo übertragen will? Gruß Jörg
einfach die Karten auswählen, die übertragen werden sollen und los... die markierten Kacheln werden auf Gerät oder Speicherkarte dann in eine Datei namens gmapsupp.img gespeichert.
einfach die Karten auswählen, die übertragen werden sollen und los... die markierten Kacheln werden auf Gerät oder Speicherkarte dann in eine Datei namens gmapsupp.img gespeichert.
Grüße
:confused: Tja, verstehe ich nicht ganz, aber werde es mal ausprobieren, wenn ich das nächste Update bekomme und melde mich dann wieder. Bin ja mal gespannt. :D
Folge mal diesem Link und habe Spaß.
Dir fehlen ja anscheinend die Grundkenntnisse von M-Source.
In MS hast du links neben der Zoomfunktion die Kartenfunktion, mit welcher du dir deinen eigenen Kartensatz zusammenpfriemeln und anschließend übertragen kannst. Da brauchst du nicht bis zum nächste Update zu warten.