Firmware 4.0

Former Member
Former Member
Hallo Zumo geschädigte Gemeinde was tut sich den in sachen Firmware update 4.0 man hört nichts mehr ,oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen um in den genuss der 4.0 Firmware zukommen eine antwort vom Admin währe ganz sinvoll:confused::confused:

Gruß an alle,

X4Shark
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Die Antwort würde so aus sehen : Leider können wir keine Auskunft geben wann eine neue FW erscheint. Neuerungen werden hier oder auf der Garmin Website sofort bekannt gegeben ...

Mit freundlichen usw usw

Gruss
  • Former Member
    Meins ist derzeit bei Garmin, ich denke ich habe die 4er drauf, wenn ich es wieder bekomme... Hoffentlich noch vor der Tour in 2 Wochen... :)
  • Former Member
    Hallo!

Der Service von Garmin ist echt super und sehr schnell. Meinen zûmo 660 hatte ich wegen Problemen mit dem Einschalter zu Garmin geschickt und nach vier Tagen war ein neues Gerät schon wieder da.

Montag abgeschickt, Donnerstag wieder zurück, mit der Firmware 4.0!

Ewald
  • Former Member
    Meins hat noch den Umweg über Touratech genommen, weil ich eher mit Ausschalten und weiteren Dinge Probleme hab. Ob da schnell was zurück kommt, werd ich sehen... ;)
  • Former Member
    diesen Fred mal wieder hochhole mit der Frage an die Berge:

Wie siehts denn aus mit dem FW 4.0? - Neue Geräte bekommen das - und als Update für alle anderen User ist was? vorgesehen.

Gruss
    Herbert
  • Former Member
    Hallo Herbyte,
    anscheinend intresiert es hier keinen das seit geraumerzeit nur Neukäufer eines Zumo 660 in den genuß der Firmware 4.0 kommen.
    Entweder die Firmware 4.0 taugt nichts und Garmin befürchtet das hier im Forum die Firmware zerrissen wird oder alle Neukäufer werden im Moment als Betagtester missbraucht. Was bei Garmin ja nichts neues währe.

An alle unfreiwilligen 4.0 Betatester Erfahrungsberichte hier im Forum werden gerne gelesen und bewertet:D:D:D

Gruß X4Shark
  • Former Member
    Also,
    ich und ein anderer haben festgestellt, dass der Kartenaufbau bei der Routenvorschau deutlich schneller ist.
    Da wir beide ein Austauschgerät haben, welches vielleicht noch nicht so zugebaggert war muss es aber nicht an der Software liegen.
    Ferner stelle ich und andere ein massives Problem mit dem Touchscreen heben Eingaben werden nur sehr schlecht angenommen.Hier habe ich die Frage an einen Berg gestellt ob es ein Hard oder Softwarefehler ist. Ich würde es sofort erneut tauschen wollen,wenn es nicht ein Softwarefehler. Dann hätte ich das gleiche Prblem wieder. Ich habe leider noch keine Antwort. Vielleicht hört der Berg ja gerade mit, und sendet mir bitte eine RMA
    Einen Ausfall wie bei der 3.9 hatte ich bei 4.0 bisher noch nicht.
    Der Kilometerzähler zählte bei dem Gerät mit 3.9 überhaupt nicht, bei der 4.0 zählt er.
    Habe den Sinn aber immer noch nicht verstanden.

Ansonsten habe ich nichts neues feststellen können, kann dich aber verstehen. Für diesen Austausch ist ein Forum da.
  • Former Member
    Ich glaube bei Garmin gar nichts mehr...

Ich dachte bisher, das hier wäre ein Support-Forum von Garmin und kein privat betriebenes, aber die Garmin-Menschen scheinen hier ja ger nicht mehr richtig mitzulesen.

In einem privaten Forum bekäme man bestimmt bessere Hilfe:rolleyes:
  • Ich glaube bei Garmin gar nichts mehr...

Ich dachte bisher, das hier wäre ein Support-Forum von Garmin und kein privat betriebenes, aber die Garmin-Menschen scheinen hier ja ger nicht mehr richtig mitzulesen.

In einem privaten Forum bekäme man bestimmt bessere Hilfe:rolleyes:

Hi Jan_28,
    ich dachte, Du hast ein Zûmo220. Was willst Du dann mit der FW 4.0 für´s 660er?
  • Former Member
    Mein Kommentar galt keinem speziellen zumo sondern dem fehlenden Support dieses Support-Forums.

Ließ dir die Beiträge durch - wo bleibt das Statement von Garmin?