Firmware 4.0

Former Member
Former Member
Hallo Zumo geschädigte Gemeinde was tut sich den in sachen Firmware update 4.0 man hört nichts mehr ,oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen um in den genuss der 4.0 Firmware zukommen eine antwort vom Admin währe ganz sinvoll:confused::confused:

Gruß an alle,

X4Shark
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Der Knopf geht nicht mehr in die Ausgangsposition und hält teilweise den Kontakt = macht was es will. Das Gerät habe ich am 23 Juni gekauft = so gut wie neu.

Was mich sehr stört ist die umständliche Bedienung mit den vielen Untermenues...zB. Ändern der Route von Kurz zu Schnell oder besser noch vor der Bestätigung welche ich fahren will eine Anzeige die mir die individuelle Auswah ermöglicht bei Angabe der PArameter. Manchmal sind es 30 Minuten Zeit bei 2-3 KM Unterschied und 30 KM bei 2-3 Minuten Zeit Differenz.

Anyway, fürs Mopped gibt es wohl nix besseres als noch schlechtere NAvis.

Meine RMA ist gerade gekommen.

VGHeiko
  • Former Member
    @X4SHARK: Sag mal, Du bist nicht zufälligerweise mit dem da Verwandt?
    Ein paar Müsterchen wären hier zu finden.
  • Former Member
    @X4SHARK: Sag mal, Du bist nicht zufälligerweise mit dem da Verwandt?
    Ein paar Müsterchen wären hier zu finden.

Ich verstehe deine Frage nicht und was für Müsterchen 1.fahre ich schon mal keine BMW dann besser garnicht Motorrad fahren und 2. haben diese Beiträge nicht mit diesen zutun und zuguter letzt bin ich Preuße und kein Bayer:confused::confused: .
  • Former Member
    Wo sind den die Beiträge vom 15.10.2010 geblieben.:eek::eek::eek:
    Viele grüße an Garmin
  • Former Member
    Garmin hat Hausrecht und darf Beitraeg verschieben oder entfernen. Es ist ein offizielles Firmenforum. Daher halte dich an gewisse Regularien und deine Beitraege bleiben da wo sie sind.

Gruß
  • Former Member
    Regularien? wenn mann also auch mal unangenehme Sachen schreibt behält sich Garmin Zensur vor also ist das hier nur ein Schönwetter Forum in dem mann das Heiligtum Garmin nicht anzweifeln darf Huldigung ist also in jeder Form erlaubt dann viel Spaß beim Schönwetterchatten .In Deutschland haben wir immer noch eine freie Meinungseuserung und da ich keinen persönlich anspreche oder beleidige ist sowas schon seltsam.:confused::confused::confused:

Gruß an alle die meiner Meinung sind
  • Former Member
    Hallo
    Es sind so viele Probleme mit dem Zumo 660 seit der FW 3.9 im Forum beschrieben, und das schon eine sehr lange Zeit. Bis jetzt habe ich immer noch geklaubt Garmin mit ihrem guten Ruf würden sich der Probleme annehmen und Beseitigen.
    Um den guten Ruf unter den Bikern zu wahren, das scheind aber nicht so richtig zu gehen.
    Ich rechne schon lange mit einem Updat aber es tut sich nichts, einfach nur schade.
    Gruß Wolke1
  • Former Member
    Der Knopf geht nicht mehr in die Ausgangsposition und hält teilweise den Kontakt = macht was es will. Das Gerät habe ich am 23 Juni gekauft = so gut wie neu.

Was mich sehr stört ist die umständliche Bedienung mit den vielen Untermenues...zB. Ändern der Route von Kurz zu Schnell oder besser noch vor der Bestätigung welche ich fahren will eine Anzeige die mir die individuelle Auswah ermöglicht bei Angabe der PArameter.

Geht doch:confused: Schon mal was von Modi gelesen? Es schreibt doch keiner vor dass man im "Automodus"(kurze Zeit incl. BAB) auch im Auto sitzen muss.

QTreiber, seit 4 Tagen mit Zumo gesegnet.
  • Former Member
    Hallo
    Es sind so viele Probleme mit dem Zumo 660 seit der FW 3.9 im Forum beschrieben, und das schon eine sehr lange Zeit. Bis jetzt habe ich immer noch geklaubt Garmin mit ihrem guten Ruf würden sich der Probleme annehmen und Beseitigen.
    Um den guten Ruf unter den Bikern zu wahren, das scheind aber nicht so richtig zu gehen.
    Ich rechne schon lange mit einem Updat aber es tut sich nichts, einfach nur schade.
    Gruß Wolke1

Firmware 4.0 ist bei mir vorhanden, vielleicht solltest du mal den Webupdater bemühen:p
    Was auf damit funktioniert ist ein Sonderziel "auf der Route" zu suchen...zum Bleistift eine Tanke:cool:
    Ältere Firmware kenne ich nicht, 4.0 ist mein "Einstieg".
    cu QTreiber
  • Former Member
    Geht doch:confused: Schon mal was von Modi gelesen? Es schreibt doch keiner vor dass man im "Automodus"(kurze Zeit incl. BAB) auch im Auto sitzen muss.

QTreiber, seit 4 Tagen mit Zumo gesegnet.

Nur im Motorradmodus funktioniert z.B. die Tankanzeige.

Firmware 4.0 ist bei mir vorhanden, vielleicht solltest du mal den Webupdater bemühen:p
    Was auf damit funktioniert ist ein Sonderziel "auf der Route" zu suchen...zum Bleistift eine Tanke:cool:
    Ältere Firmware kenne ich nicht, 4.0 ist mein "Einstieg".
    cu QTreiber

Gibbet schon ewig.
    4.0 ist derzeit nicht über den Webupdater zu beziehen.

Grüße
    Blaster