Firmware 4.0

Former Member
Former Member
Hallo Zumo geschädigte Gemeinde was tut sich den in sachen Firmware update 4.0 man hört nichts mehr ,oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen um in den genuss der 4.0 Firmware zukommen eine antwort vom Admin währe ganz sinvoll:confused::confused:

Gruß an alle,

X4Shark
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    auf der Route??? Das wäre schön - dann würde er mir auf der AB auch vorangig AB-Tanken anzeigen. Aktuell ist es beschriftet mit "entlang der Route"...

Mal sehen wann sie kommt .....
  • Former Member
    ...
    4.0 ist derzeit nicht über den Webupdater zu beziehen.

Grüße
    Blaster

Ist doch klar. V4.0 ist dem neuen Display geschuldet und würde auf jedem Erstausrüsterdisplay nur Huddel verursachen.
    Das ist ja nicht mehr zum aus zum Halten, das Geheule nach ichwillauchV4ham. :confused:
    Wenn Garmin eine brauchbare Versionsänderung für eure Querelen hat, wird er sie auch einstellen.
  • Former Member
    4.0 ist derzeit nicht über den Webupdater zu beziehen.

Falsch!

Aber ob sich das lohnt: :confused:

Changes made from version 3.90 to 4.00:
    • Added support for an additional manufacturer's display.

http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=4470

Das "richtige" Firmware Update scheint größere Probleme zu bereiten. Da haben sie wohl erstmal das Miniupdate veröffentlicht. ;)
  • Former Member
    Aber ob sich das lohnt: :confused:

so gesehn nicht, habs aber dropsdem soeben geupt :cool:

hab mir gedacht bei nem fw update stellt sich der gesamtkm zurück auf 0, hat er aber nicht gemacht :confused:
  • hab mir gedacht bei nem fw update stellt sich der gesamtkm zurück auf 0, hat er aber nicht gemacht :confused:

Der Gesamtkilometerstand wird beim "Benutzerdaten löschen" auf 0 gesetzt.

Nur beim Fw-Wechsel auf eine vorige Version wird der Gesamtkilometerstand auf 0 gesetzt, da hier zuvor das "Benutzerdaten löschen" erzwungen wird.
    Würde bei jedem Fw-Update der Gesamtkilometerstand automatisch auf 0 gesetzt, dann wäre bestimmt schon eine heftige Diskussion hier im Forum entstanden. ;)
  • Former Member
    .....Würde bei jedem Fw-Update der Gesamtkilometerstand automatisch auf 0 gesetzt, dann wäre bestimmt schon eine heftige Diskussion hier im Forum entstanden. ;)

ich will nicht auf ein FW-Update warten, welches das macht, sondern, ich möchte die OPTION haben, den auf 0 setzen zu können.
    Aber wie's im Augenblick aussiehet, zählt der bei mir gar nix - ts, ts - also könnte man diesen Menü-Punkt genauso gut löschen ;-(

Gruss
    Herbert
  • Aber wie's im Augenblick aussiehet, zählt der bei mir gar nix

Das Datenfeld zeigt nur Striche an, stimmts?
    Das war bei einem Stammtisch-Kollegen genauso, erst nach mehrmaligem "Benutzerdaten löschen" (2 oder 3 Mal) funktionierte es bei seinem Zumo wieder.
  • Former Member
    Das Datenfeld zeigt nur Striche an, stimmts?......

stimmt. Das mit dem Zurücksetzen ist mir bekannt, für mich aber nicht unbedingt nötig - ist mir die Sache nicht Wert, alles von vorne zu beginnen. Da sollte eher Garmin mal tätig werden.

Gruss
    Herbert
  • Former Member
    Hallo! Nur zur Information:

Gerade beim Kartenupdate auf 2011.30 wurde mir unter myGarmin erzählt, dass auch ein Software Update vorliegt.

Ist ohne Probleme gelaufen, jetzt hat mein zweiter 660er auch FW 4.0

Danach dann noch 2011.30 aufgespielt.

Ewald
  • Former Member
    Hallo! Nur zur Information:

Schau mal ein Stück weiter oben bei Antwort #39