==> eingestellt habe ich "mehr daten anzeigen" - somit habe ich auf der rechten seite im display einige anzeigen... z.b.: kraftstofffüllstand, Kilometerzähler, Höhe, Tempo.
insbesondere der kilometerzähler wird nur angezeigt, wenn ich ohne route fahre. hier habe ich keine anzeige. wenn ich denn dann ins menue umschalte, dann sehe ich oberhalb des kompasses die seit der letzten zurücksetzung gefahrenen km. blättere ich dann im menue weiter, habe ich den kilometerzähler ebenso leer.
kann es sein, dass Du mit Deinem Navi insgesamt über 9.999km gefahren bist?
Bei mir ist es so, seit ich die 9.999km überschritten habe, zählt mein Kilometerzähler auch nicht mehr mit. Ich habe jetzt in der Anzeige "____km" stehen.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Kilometerzähler nach dem Löschen der Benutzerdaten wieder funktionieren sollte (bin mir aber nicht 100% sicher). Ich selbst habe es noch nicht durchgeführt, weil ich im Moment zu faul bin, danach wieder alles neu aufzuspielen und einzustellen.
Ich hoffe auch die Änderung wird in der FW4.0 drin sein, denn es kann ja nicht sein, dass ich mein Navi nach 9999km jedesmal auf Werkeinstellung packen muss, oder...??? :confused: :eek:
also, die 9.999km habe ich mit sicherheit bereits runtergespult...
wenn es denn dann so sein sollte, dass irgendwelche einstellungen im gerät manuell wieder auf 0 gesetzt werden sollen, und das gerät es nicht automatisch macht, dann frage ich mich ernsthaft, was die herren ing´s bei garmin für einen unsinn programmieren.