Hallo zusammen,
ich wollte heute eine schöne Tour mit dem Zumo 550 durch Belgien machen. Dazu hatte ich im Motorradroutenplaner mir die Strecke Eupen -> Liège ausgesucht, nach MapSource übertragen, dort neu berechnen lassen und anschließend ans Gerät übertragen.
Die Strecke bis nach Eupen hatte ich auch eingestellt, sollte auf der Autobahn sein. Lief auch alles glatt, bis ich nach Belgien kam. Dort war mein Fahrzeugsymbol grundsätzlich neben dem tatsächlichen Straßenverlauf zu sehen, es gab auch hin und wieder den Hinweis ich solle zur Strecke navigieren.
Ich wurde dann auch direkt nach Liège reingelotst, obwohl ich ja eigentlich bei Eupen losfahren wollte. Ok, das war vielleicht mein Fehler in der Bedienung des Routenplaners, keine Ahnung.
Aber in Liège selbst hat das mit den Straßen auch nicht gepaßt, die befanden sich meist nie da wo das Fahrzeugsymbol war.
Die Tour konnte ich mir dadurch abschminken, da eine Navigation damit nicht möglich war.
Hat jemand schonmal was in der Art erlebt ? Kann es vielleicht daran liegen daß in den Karteninfos nur DACH+CZ steht ?
Bin dankbar um jede Hilfe... :)
Gruß
Christian