zümo220 keine Adresse gefunden

Former Member
Former Member
wollte am zümo 220 eine Adresse eingeben, doch da kam die Meldung "keine Einträge gefunden" Warum ist die Adresse nicht im Navi aber in MS schon?

Die Adresse ist Rickenbach SZ
Allerheiligen
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wenn Du keine Adresse suchen kannst hat dies meistens eine von 3 Ursachen:

Karten (CN) sind AKTIV (Haken gesetzt) ?
    Karten (CN) sind überhaupt auf dem Gerät?
    Adressuche wird nicht von freien Karten blockiert? (Es gibt freie Karten die die Adressuche vehindern)
  • Former Member
    war heute an dieser Adresse, und kenn jetz auch den Grund. Bei dieser Adresse ist ein Fahrverbot, darum ist sie auf den meisten Karten nicht auffindbar.
    Danke für die Antworten.
    Gruss Peter
  • Former Member
    Ist es das Rickenbach (mein 3790 findet mindestens 12) östlich vom "Lauerzer See"?

Wenn ja: Wie gesagt, das Nüvi findet das auch trotz Fahrverbot.

Dann würde was anderes nicht stimmen.

Du schreibst ja auch dass MS es findet. Alles was in MS ist sollte das Gerät auch finden.
  • Former Member
    wenn ich in MS diese Adressen " Allerheiligen 7 Rickenbach SZ " eingebe, findet MS es auch nicht. Erst wenn ich die Karte vergrössere, und mit dem Pfeil auf die suche nach der Adresse gehe, zeigt es mir Allerheiligen 7. Habs auch beim Routenplaner von Tomtom versucht, sowie Navigon und auch search.ch alle finden diese Adresse nicht.
  • Former Member
    Dann passt´s scho. ;) . Ich dachte nur nicht dass noch was anderes ist.

Da sag noch mal einer was gegen das 3790 :cool: und verweist auf TomTom und Navigon. :p

Habs auch beim Routenplaner von Tomtom versucht, sowie Navigon und auch search.ch
  • Former Member
    In MapSource finde ich es übrigens auch
  • Former Member
    ich hab MapSource Vers. 6.16.2, und bekomme das...

hab jetzt herausgefunden was ich Falsch gemacht habe
    Du gibst die Nummer ein dann Strasse, und lässt es Suchen. Ich hab noch die Ortschaft angegeben und dann gings nicht.
  • Former Member
    Ich mach das so:

Auf dem Gerät
    Zieleingabe-Adresse-ALLE DURCHSUCHEN (ist in diesem Fall Z.B. wichtig da nicht SZ sondern CHE unterlegt ist)- Strasse-Nummer eingeben.

In MS
    Nr. eingeben-Strasse eingeben-

Erstens wird so alles gefunden, zweitens existiert das in letzter Zeit hochgepuschte "Problem" der SChreibweise von Orten gar nicht ;)

Sprich ob die Theresienwiese in "Munich" oder in "München" liegt ist egal.