Keine Cover Anzeige im ZUMO 660, BMW Navigator 4

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

wenn ich aus iTunes meine MP3 Stücke auf die Karte kopiere, werden die Cover nicht im 660 angezeigt. Die Cover werden auf dem PC und und von alle MP3 Tools angezeigt, nur nicht im 660.

Bei meinem vorigem ZUMO 550 sind die Cover auch angezeigt worden.

Kennt vielleicht einer einen Weg, wie ich die Cover im 660 angezeigt bekomme.

Vielleicht kann GARMIN bei der nächsten Software Version die Cover Settings vom 550 übernhemen. Was auch schön wäre, wenn ich beim BMW Navigator 4 den Startbildschirm austauschen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
Sete900
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Was auch schön wäre, wenn ich beim BMW Navigator 4 den Startbildschirm austauschen könnte.

Das ist aber möglich. Dazu gehts du in den Bildbetrachter und machst bei dem Bild welches du als Startbild nutzen möchtes einen Haken bei " dieses Bild als Begrüßungsbild verwenden". Beim nächsten Start wird dieses Bild beim Bootvorgang für einige Sekunden angezeigt.
  • Former Member
    Das ist aber möglich. Dazu gehts du in den Bildbetrachter und machst bei dem Bild welches du als Startbild nutzen möchtes einen Haken bei " dieses Bild als Begrüßungsbild verwenden". Beim nächsten Start wird dieses Bild beim Bootvorgang für einige Sekunden angezeigt.

Beim Zumo 660 geht es, aber ob BMW das Gerät gebrndet hat weis ich nicht! Ich hab es nämlich genau umgekehrt gemacht bei mir ist jetzt ein BMW Starbildschirm:D
  • Hi,

mir werden die Cover im Player angezeigt. :)
    Startbild kann ich auch ändern. :)

ciao F800er
  • Former Member
    Hi,

mir werden die Cover im Player angezeigt. :)
    Startbild kann ich auch ändern. :)

ciao F800er

Hallo F800er,
    hast du den BMW Navigator? Ich hatte vermutet, dass du den Zumo 660 hast??
    Beim ZUMO 660 geht es auf alle Fälle.
  • Hi Brandimotori,

ja den 660er, dachte wäre hilfreich, da im Threadtitel auch 660er steht ;)
    Ausserdem ist die Firmware doch fast baugleich zum BMW Navigator 4, hat nen bekannter und bei uns ist fast alles gleich bis auf die hardwaretasten und Route per BT versenden am BMW.

cu F800er