Zümo 660 u.BT2G

Former Member
Former Member
Hallo,
ich versuche schon tagelang mein 660 mit einem BT2G(Duoset) zu verbinden,was auch einmalig klappt,Kopfhöhrersymbol im660 sichtbar u. Naviton im Helm.Nach Ausschalten des 660 ist aber keine Verbindung mehr möglich(nur mit erneut paaren)das BT2G wird aber im Bluetoothordner des 660 angezeigt,manchmal ist auch das Kophörersymbol im 660 angezeigt aber es kommt kein ton im Helm an,der MP3 Player ist dann auch nicht zu bedienen.Ich habe die Protzedur auch schon mit einer älteren Software 3,5 versucht auch ohne Erfolg nun ist wieder die 3,9 drauf.Ein Anruf beim Kundenservice von Midland brachte die Erkenntnis das der Fehler am Garmin zümo 660 liegen muß.
Ich hoffe auf Hilfe u. Erfahrung anderrer Geschädigter.
Gruß jo
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo
    Garmin hat anscheinend momentan große Probleme mit Bluetooth.
    siehe auch hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4608
    Gruß Erwin
  • Former Member
    Hallo !!
    Verwende das Zumo 660 mit den BT2 auch, bei mir funkt es einwandfrei !!!Habe festgestellt, dass es mit der Software 3.50 am besten funktioniert !! Den BT2 als erster einschalten, danach das Zumo und es paart sich von selber !!
    Sollte das bei dir nicht funktionieren, dann resete dein BT2 komplett, und paare es neu. Vermultlich hast du einen Knoten in der Verbindung !! Handy paare erst nach dem Heatset mit Zumo !!!
    Freunde von mir benutzen ebenfalls das BT2 auf anderen Garmin Navis mit Bluetooh, und es funktioniert einwandfrei !!

Gruß Gerald
  • Former Member
    Hallo Gerald,
    ich habe mal Deine Ratschläge befolgt u. es funzt wieder alles wie es
    soll.Danke! Nur die Reihenfolge des Verbindens ist bei meinem 660 andersrum.

Aber unsere Freunde von Garmin müßen ihre Software nun noch ordentlich Anpassen!
    Gruß Jo
  • Former Member
    Hallo,
    leider muß ich meine Freude über das Duo 660 mit BT2G wieder zurückschrauben,nach 2 Wochen nicht benutzen wieder alles beim alten die beiden wollen sich nicht verstehen.
    Also Garmin laßt euch was einfallen !
    Gruß jo