Geschwindigkeitsanzeige

Former Member
Former Member
Lässt sich die Geschwindigkeitsanzeige im Display irgendwie umstellen auf noch zu fahrende Kilometer ?

Tacho der mir die Geschwindigkeit anzeigt ist bereits im LKW verbaut, mich würde mehr interresieren wie Weit ich noch fahren muss, und würde dies gerne auf den ersten Blick sehen ohne am Display rumzudrücken.

Gruß mini1269
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo
    Geht leider nicht
    Grüße
  • Former Member
    Hallo,
    habe ich mir fast gedacht, habe nämlich schon alles ausprobiert.
    Mich würde aber noch interresieren ob andere Nutzer das auch stört.

Es dürfte für Garmin doch eigentlich kein Problem sei dies durch ein Softwareupdate zu ändern wenn es mehrere Nutzer stört.

Gruß mini1269
  • Former Member
    Hallo,
    habe ich mir fast gedacht, habe nämlich schon alles ausprobiert.
    Mich würde aber noch interresieren ob andere Nutzer das auch stört.

Es dürfte für Garmin doch eigentlich kein Problem sei dies durch ein Softwareupdate zu ändern wenn es mehrere Nutzer stört.

Gruß mini1269

Auch ich würde eine Entfernungsangabe als viel wichtiger ansehen.
    Einen Tacho hat wohl jedes Fahrzeug eingebaut!

Garmin sollte mal eine Umfrage starten.
  • Former Member
    Das habe ich bezüglich der Anzeige an anderer Stelle auch schon geschrieben:
    Geschwindigkeit und Ankunft sind fest vorgegeben und können nicht geändert werden. So wäre es beispielsweise sinnvoller, statt Geschwindigkeit die Entfernung zum Ziel anzuzeigen. Eine solche individuelle Anpassung scheint aber leider nicht vorgesehen zu sein.

Man müßte wahlweise den Kompass, die Gesamtkilometer, die Restkilometer oder was sonst noch auf diesem Screen zu sehen ist darstellen können. Andere - preiswertere - Navis können das schließlich auch.

" />">

P.S. Habe das Bild mit Absicht so groß gemacht, damit man es auch lesen kann.
  • Former Member
    Fast hätte ich es vergessen:

Den Vorschlag mit der Umfrage finde ich sehr gut und würde ihn - auch hinsichtlich anderer Features, die man bei diesem Gerät vermisst, garmin dringend empfehlen.

Dieses von der Konzeption her durchaus gute Produkt hat nämlich einige Schwächen und geht in einigen Punkten an den Bedürfnissen der Zielgruppe vorbei.

Also garmin: bitte umsetzen!!!
  • Former Member
    Schade, dass es überhaupt kein Feedback von garmin gibt. Das trägt nicht unbedingt zur Kundenbindung bei, scheint aber leider gängige Praxis (Policy, Firmenphilosophie?) zu sein.

Es gibt hier so viele positive Anregungen der User für eine Weiterentwicklung des Produkts, auf die überhaupt nicht reagiert wird. Wirklich schade.