Flugroute läst sich in Map Source nicht anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo,
habe im Flugzeug mein Zumo 660 eingeschaltet und die Flugroute verfolgt. Habe das Navi auf Luftlinie gestellt. Diese Route wird im Navi immer noch angezeigt. Wie kann ich diese in Map Source anzeigen lassen. Habe die Daten vom Navi übertragen. Aber die Route ist nicht zu finden.
Wer kann mir helfen?
Danke

Chris :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Habe das Navi auf Luftlinie gestellt.

:confused: Luftlinie? Warum? Weil du geflogen bist?

Such nicht nach Routen, sondern nach Tracks. Falls das 660 im Flugzeug überhaupt funktioniert hat, wirst du die Aufzeichnung da finden. Ggfs. auch im Archive nachsehen.
  • Former Member
    Hallo Heinzhoffmann,

habe auch im Ordner Archive nachgeschaut. Leider ist der Track nicht drin. Ja das Navi hat im Flugzeug funktioniert. Hatte dei aktuellen Daten ( Geschwindigkeit, Flughöhe und Position auf der Karte) Auf dem Display vom Navi ist der Track unter Luftlinie auch drauf ( grüne Linie) aber in Map Source wird er nicht angezeigt.
  • Former Member
    ... Track unter Luftlinie ...

Wir reden aneinander vorbei. Du gehst von Routen(planung) aus, ich rede von Tracks. Luftlinien sind bei der Aufzeichnung und Anzeige von Tracks völlig nebensächlich. Auch, wenn der Track "im Flug und in der Luft" aufgezeichnet wurde.

Wenn des zurückgelegte Weg (= Track), egal ob in der Luft oder auf dem Land, wirklich geklappt hat, stehen die Tracks nach dem das Navi mit dem Rechner verbunden und die Daten vom Navi auf den Rechner übertragen wurden, im Reiter "Tracks":

Falls sie da nicht auftauchen, wurden sie (evtl. auch nur teilweise) in den Ordner "Archive" ausgelagert und sind da numerisch abgespeichert: 1.gpx, 2.gpx, etc.

Wenn weder bei der direkten Übertragung vom Navi noch im Archive was zu finden ist, wurde auch nichts aufgezeichnet.