" />">

In diesem Verzeichnis gibt es auch Dateien, die "CyclopsSample" im Namen haben? Ich wüßte nicht, dass ich die geladen habe. Kann man die einfach löschen oder werden die für irgendetwas gebraucht?
Zurück zum eigentlichen Thema: Wenn ich im Navi nun Zieleingabe -> Extras wähle, kommt eine unsortierte Liste.
Gibt es eine Möglichkeit, diese zu alphabetisch zu sortieren und wenn ja, wie geht das?
Diese unsortierte Liste enthält allerdings nur die POIs, die ich vom Garmin-Portal heruntergeladen habe sowie die besagten "CyclopsSample"-Dateien.
Die Dateien von Pocketnavigation sind jedoch nirgends zu finden.
Wenn ich "Benutzer-POIs" auswähle, kommen alle Blitzer-Dateien sowie der Bordatlas und "My points". Hinter Letzterem verbergen sich Wohnmobil-Stellplätze in der Umgebung. Auf welcher der Dateien sie beruhen, erschließt sich mir nicht.
Die Dateien von Pocketnavigation sind auch hier nicht zu finden.
1. Kann man etwas Ordnung in dieses Chaos bringen? - Ich würde z.B. den Bordatlas gerne auf die Ebene der POIs von Garmin anheben, also nicht unter "Benutzer-POIs" belassen, sondern eine Ebene höher.
2. Wie kann ich Fremd-POIs so integrieren, dass ich sie auch wieder finde, bzw. dass das Programm sie integriert?
Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum weitergeholfen werden könnte.
Gruß
Womof@n