Mit 2011.3 einige Probleme gelöst...

Former Member
Former Member
Der Zumo routet nicht mehr über Parkplätze und die neuen Strassen in meiner Gegend sind auch eingepflegt. Piz Buin's Sammlung hat scheinbar etwas genutzt!:)!!
Gruss
PeterA
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das hört sich ja gut an.
    Hallo Puiz Buin ich brauche Deine Hilfe.
    Leider ist bei mir das Update auf "NT 2011.30" unterbrochen worden und seit dem ist der Button weg. Ein "Erneut herunterladen" ist auch nicht da. :confused:
    Beim meinem alten SP 2720 hat das Karten-Update geklappt und da erscheint ein "Erneut herunterladen". :rolleyes:
    Gruß Bernd
  • Beim meinem alten SP 2720 hat das Karten-Update geklappt und da erscheint ein "Erneut herunterladen".

Dann lade es noch einmal herunter. Bei den Installationsoptionen "Dateien nicht löschen" anklicken, dann bleiben sie im %temp%\IMG-Verzeichnis. Danach die Geräte wechseln und die zuerst angebotene "GarminMapUpdater_v2.5.14.exe"" noch einmal starten. Es werden dann eventuell noch ein paar kleinere Dateien nachgeladen, der große Rest ist aber schon auf der Platte. Dann sollte es klappen.
  • Former Member
    Hallo Uwe,
    Danke für den Tipp. Nur das SP 2720 hat zu wenig Speicher um das gesamte Kartenmaterial aufzunehmen. Darum wäre mir meine Lösung den Button wieder zu aktivieren lieber. :)

Gruß
    Bernd
  • Hallo DG4ACV

Dann lade es noch einmal herunter. Bei den Installationsoptionen "Dateien nicht löschen" anklicken, dann bleiben sie im %temp%\IMG-Verzeichnis.

Schau mal hier.
    Ich finde zwar unter %temp%\IMG die Verzeichnisstruktur, aber leider sind alle Verzeichnisse leer :confused:
  • Former Member
    Hallo Ihr,
    mein Problem hat sich gelößt. Ich bin bei myMaps unter Details des Kartenangebots gegangen und habe dort gescrollt bis ich zu "Unterbrochene Downloads" gekommen bin. Dort konnte ich dann mein Kartenupdate fortsetzen. Jetzt ist auch das "erneut herunterladen" da. ;)
    Gruß Bernd
  • Former Member
    Der Zumo routet nicht mehr über Parkplätze und die neuen Strassen in meiner Gegend sind auch eingepflegt. Piz Buin's Sammlung hat scheinbar etwas genutzt!:)!!
    Gruss
    PeterA

@ Piz Buin
    Muss korrigieren der ZUMO und MS routen immer noch über Bussspuren und Parkplätze.:rolleyes:
  • Former Member
    2011.3

ist das ein Karten-Update (das man kaufen muss) ?
    oder
    ein Geräteupdate?

Die MS ist es ja nicht, wurde erst vor kurzem ergänzt..

Was hat sich da überhaupt geändert?

gruss
    Robi
  • Former Member
    Puuh....und ich habe in 2011.2 Straßen drin die sind noch in Bau:D
  • Former Member
    @ Piz Buin
    Muss korrigieren der ZUMO und MS routen immer noch über Bussspuren und Parkplätze.:rolleyes:

siehe PN
  • Former Member
    siehe PN

OK Antwort gegeben.
    Gruss
    PeterA