Welche MicroSD ist denn geeignet

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

Gott sei Dank bin ich Rentner und kann viel Zeit mit meinem Zumo 660 verbringen. Doch das ewige abschmieren beim Verbinden mit dem PC geht mir gehörig auf den Wecker. Ihr schreibt in anderen Beiträgen, dass man keine geeignete SD-Karte verwendet. Welche ist denn geeignet. Wer hat Erfahrung.
Ich möchte Nordamerika-Karten nur auf der SD karte verwenden. Karte drin - keine Verbindung. Karte heraußen - Verbindung funktioniert. Was tun?
FW 4.0

Da ich schon sehr viel Zeit im Forum verbracht habe, eine Frage zu einer Idee: Gibt es evtl. jemand Wissenden in meiner Gegend, PLZ 86...., der mir evtl. mit dem kpl. Amerika-Thema, gegen angemessene Bezahlung, behilflich sein kann?

Danke für Eure Antwort
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich habe auf meine Anfrage wegen dem Proplem mit verschiedenen SD-Karten folgende Antwort erhalten:
    Frage:
    Kunde (Bernd XXXXXX) 24.11.2010 17:10
    Sehr geehrte Damen und Herren,