Weiterfahrt nach Zwischenübernachtung

Hallo, ich bin Neuling in der Navigation und habe folgende Frage:

Ich plane eine grössere Motorrad-Tour von Trier an den Lago Maggiore in Italien.

In Baden-Württemberg möchte ich eine Zwischenübernachtung einlegen.

Die Route habe ich kpl. berechnet und auf's Nave überspielt.

Wenn ich jetzt am nächsten Morgen weiterfahre kann ich dann diese Routennavigatíon weiter benutzen

oder muss ich von dem Ort der Zwischenübernachtung eine neue Route ans Ziel Lago Maggiore berechnen...?

Würde mich über ein feedback von den Fachleuten freuen.

Gruss Gerd

• Moin, ich splitte meine Mehrtagestouren immer! 1. Route vom Startort zum Hotel und die 2. Route vom Hotel zum Ziel. Ggf habe ich noch weitere Routen als Alternative gespeichert.

Beispiel zur Benennung (und Speicherung auf Navi) bei mir (T = Tanken; H = Hotel):

1Hin T Stadt xy

2Hin T+H Stadt xy

3Hin Hotel xy Stadt xy

4Zurück T Stadt xy

5Zurück Zuhause

Gibt es alternative Wegmöglichkeiten, so füge ich hinter der Zahl noch ein a,b, oder c, etc ein. Z.B. 3aHin Ort x Hotel xy Stadt xy / 3bHin Ort y Hotel xy Stadt xy

Bei geplanten Ausflügen: Tour1 Bezeichnung X / Tour2 Bezeichnung Y / etc

Wenn jetzt unter „Kategorien“ in Basecamp, bzw Mapsoure, beim Wegpunkt „Route Urlaub“ und/oder „Ausflug Urlaub“ eingetragen/angehakt ist, lassen sich diese Favoriten nach der Tour, leichter finden und löschen!

• Ich mache das auch so wie stepket. Das beantwortet aber die Frage nicht. Die Antwort: Ja, Du kannst das Navi ausschalten (Standby - kurzer Druck auf den Knopf auf der Rückseite) und es am nächsten Morgen wieder anschalten und das Routing wird fortgesetzt.