Firmware 4.10

Former Member
Former Member
Hallo,
die FW Vers.4.10 steht zum Download per Web Updater bereit.
Armin
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Tourenfahrer, warum bist Du eigentlich immer so unfreundlich? Muß das denn sein? Dein Ton ist mir schon sehr oft übel aufgestoßen! Kannst Du das nicht wenigstens ein bißchen runterfahren?!

Sorry, war off topic, aber mußte mal raus...
  • Former Member
    Weil mir solche "gaga" Fragen immer gegen den Strich gehen , egal ob erstes oder zweites Garmin , WebUpdater anschliessen und was da angeboten wird ist verfügbar . Schon erübrigt sich das weitere fragen nach einer FW für ein nicht passendes Gerät . Etwas Eigenenergie hat noch nie geschadet ,und was dir nicht passt einfach überlesen ....

Gruss
  • Former Member
    ...........was dir nicht passt einfach überlesen ....

tz, tz - wie war das noch mit der eigenen Haustüre und dem fegen?
  • Former Member
    @ tourenfahrer:

Kannst Dich trotzdem hier benehmen wie alle anderen auch! Hoffentlich koffert Dich mal irgendwer so blöd an wenn Du in nem Forum ne Frage stellst!

Mann, Mann, Mann, wenn Du Frust bewältigen mußt, geh doch in die Muckibude und reagier Dich da ab!
  • Former Member
    Na das ist ja mal wieder ein tolles Update!

Garmin! Sechs! Setzen!

Wann kommen endlich mal gewünschte Zusatzfunktionen,da konnte mein Z100 mehr.:eek:
  • Former Member
    ich habe den Glauben an eine wesentliche und state-of-the-art-Verbesserung zumindest mit dem 660 verloren; dafür ist schon zuviel Zeit in's Land gegangen. Der Proz ist viel zu schwachbrüstig, da kann mein Galaxy S mehr als dreimal soviel Leistung erbringen. Und wenn man mal g.....gle-Navigation anschaut, sieht man auch wohin die Post abgeht. Lass mich aber natürlich gerne durch Garmin eines anderen belehren.

Aber wieviel Leidensdruck muss der User noch aufbringen?

achso, wen's nicht interessiert kann ja einfach drüberweglesen:rolleyes:
  • Former Member
    Es soll noch bis zu Frühjahr etwas "ganz grosses" kommen wurde mir geflüstert,nur nicht was kommt und wann ,angedacht ist einiges. Ob das die US Entwickler alles umsetzen ist eine gänzlich andere Sache . Nur die Ruhe draussen ist tiefer Winter da fällt Biken wohl aus ...Ratingen heute :

Gruss
  • Former Member
    Die meisten Fehler fanden aber auch schon Sommer statt :p
    Aber vermutlich kommt bald der Satz:
    "Du musst Dich an das System Garmin gewöhnen"

Stimmt!
    1 Schritt vor, 2 zurück.
    Das is gewöhnngsbedürftig :cool:

Grüße
    Blaster
  • Former Member
    Es soll noch bis zu Frühjahr etwas "ganz grosses" kommen

Ich habe den Glauben daran schon fast verloren, mit der Garmin Politik vergrault man nur Kunden.
  • Former Member
    Es soll noch bis zu Frühjahr etwas "ganz grosses" kommen

Das ist wirklich (über-)fällig!

Andererseits: Wie man's macht, ist es verkehrt!

Vor 1 Jahr wurde uns der Mund früh mit den neuen Kartenansichten wäßrig gemacht, dann mit der unausgereiften Version 3.6 (zu früh) realisiert, deren Macken dann sehr bald mit Version 3.8 behoben werden mußten.

Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, daß die nächsten und vielfach gewünschten Verbesserungen etwas später, dafür aber gleich in ausgereifter Form kommen, die nicht sofort wieder ver(schlimm)bessert werden muß! Schön wär's!