Firmware 4.10

Former Member
Former Member
Hallo,
die FW Vers.4.10 steht zum Download per Web Updater bereit.
Armin
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    F.w. 4.1

--------------------------------------------------------------------------------

Zumo verwöhnt oder geprellter.
    so fühle ich mich mittlerweile

eine vernünftige Lösung kann ich hier noch nicht sehen z.b.sp.
    ( Update 4.0 bestand zum Douwnloden wo und wie ?? )

Zumal weihnachten jetzt schon vorbei ist für 4.2 Und wenn jetzt bei jedem FW update was dazukommt was vorher nicht störte, dann wird das Forum nur noch von Wehklagen und Frustzitaten bestehen und so langsam an Interesse verlieren.

gute nacht dann gunrei
  • Former Member
    Hallo, ich habe jetzt mein Zumo auf die FW-Version 3.5, die ich hoch auf meinem alten Rechner hatte, zurückgeupdatet und dann von dieser Version aus das 4.1 installiert, jetzt ist die Meldung "ich bin ausgestöpselt" weg und das Navi scheint normal zu fuktionieren. Ein richtiger Test steht allerdings noch aus.
  • Former Member
    Hallo, ich habe jetzt mein Zumo auf die FW-Version 3.5, die ich hoch auf meinem alten Rechner hatte, zurückgeupdatet und dann von dieser Version aus das 4.1 installiert, jetzt ist die Meldung "ich bin ausgestöpselt" weg und das Navi scheint normal zu fuktionieren. Ein richtiger Test steht allerdings noch aus.

Hallo MOGGELEXL
    danke für den Tip. ich hoffe für Dich das der Test dann auch O.K. ist.
    Ich habe aber leider nicht auf einem alten Rechner die fw3.5 noch die 4.0
    Wuste auch nicht das man aus Forsicht diese fw up`s irgendwo speichern sollte, für nachfolgende fehlup`s wie hier beschrieben.
    Meine frage ist deshalb noch immer, gibt es bei garmin keine möglichkeit, die fw 4.0 wieder zu bekommen ??? und zu installieren.
    gruss gunter
  • Former Member
    zurückgeupdatet ............ jetzt ist die Meldung "ich bin ausgestöpselt" weg .

wahrscheinlich haste jetz auch die sprache deutsch steffi oder yanick eingestellt, bei diesen beiden kommt nämlich diese meldung nicht.
    und beim downgrade der fw werden ja alle usereinstellungen auf standard zurückgesetzt.

stell mal auf nur deutsch, dann wird diese meldung mit ausgestöpselt wohl auch wieder vorhanden sein
  • wahrscheinlich haste jetz auch die sprache deutsch steffi oder yanick eingestellt,

So wird es bestimmt sein.
  • Former Member
    Habs grad probiert, klappt leider nicht.
    Downgrade auf 3.50 und anschließendes Upgrade auf 4.10. Mit der Einstellung Deutsch (ohne TTS) kommt die Ansage immer noch.

Grüße
  • Former Member
    Hallo Allemal
    hab heute eine mail erhalten, zu dem Tema 4.1
    dan mal abwarten gruss gunrei

Titel(meldung immer externe spannung !!! )
    habe propleme mit fw 4.1 und möchte wi... Diskussions-Thread Antwort (Tom Schulte)07.01.2011 14:50Sehr geehrter Herr #####,

dieses Verhalten ist uns bekannt und weitergegeben. Es wird vermutlich in der nächsten Gerätesoftware abgestellt. Die Version 4.0 wird von Garmin nicht mehr angeboten. Kunde (g #####)06.01.2011 17:52nein hilft nicht Kunde (g #####)05.01.2011 22:25nein hat nicht geholfen Automatische Antwort05.01.2011 22:16Vielen Dank für Ihre Anfrage.
  • Former Member
    wahrscheinlich haste jetz auch die sprache deutsch steffi oder yanick eingestellt, bei diesen beiden kommt nämlich diese meldung nicht.
    und beim downgrade der fw werden ja alle usereinstellungen auf standard zurückgesetzt.

Hallo, stmmt. Ich warte also weiter auf ein neues Firmwareupdate mit Bugfix.
  • Former Member
    Mal ein Dank an die aktiven User hier.

Wollte gerade auch meinen Z660 auf Stand bringen, aber nach dem Fred hier, lass ich meinen lieber noch auf der 3.9er Version. :rolleyes:

EDIT: Da war ich wohl zu schnell. ... Dachte nach diesem Thread, ich mach nur das Karten-Update (hab ja eine Livetime-Update-Lizenz) und was passiert: Die Firmware wurde ebenfalls aktualisiert. :eek:
    Jetzt bin ich mal auf die Probleme gespannt.
  • Former Member
    welcome in the club :D:rolleyes:

Gruss
    der frustrierte
    Herbert