Neue Kompatibilitätsliste für Handy-Zumo Verbindungen

Hallo Forum Gemeinde!
Da ich mir ein neues Smartphone zulegen möchte und die Kompatibilitätsliste für Bluetooth Verbindungen nicht aktualisiert wird ,dachte ich mir lasst uns doch eine eigene Liste erstellen .
Wie wäre es wenn jeder der ein Handy besitzt das nicht in der Liste aufgeführt ist seine Erfahrung mit der Verbindung zum Zumo 660 und den Richtigen Einstellungen einfach hier zum Besten gibt .

Das erste Handy das halbwegs funktioniert und nicht in der Liste steht ist das Nokia X6 ,man sollte immer nur vor der Kopplung das Handy neu starten.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem HTC Desire HD gemacht?
  • Zum Nokia X6 meine Erfahrungen:

Automatische Koppelung Zumo 660 zum X6 funktioniert nur nach dem Zufallsprinzip - also meistens nicht.

Nach erfolglosem Verbindungsversuch des Zumo lässt sich das X6 aber problemlos mit dem Zumo koppeln wenn im X6 unter Bluetooth die Verbindung seitens des X6 manuell gestartet wird. Lästig da nach jedem Abschalten des X6 der gleiche Vorgang notwendig ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Mit dem Nokia N8 geht es gut.
    Gruss
    PeterA
  • Former Member
    Das mit der Liste wird nix, es gibt zu viele Handy Modelle. Bei Nokia eine Serie geht die nächste wieder nicht . Jeder kann das für sich selber testen . Zum Kauf das Navi mit nehmen und im Geschäft ausprobieren . Wenn der Haender das nicht will es gibt nach andere Telefonverkaefer die entgegen kommender sind..Und es gibt Unterschiede bei Telefonen die für einen bestimmten Provider gebrandet sind !!

Gruß
  • Former Member
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem HTC Desire HD gemacht?

Koppeln geht ohne Probleme, dann eine Nummer wählen am Garmin geht auch, telefoniert habe ich aber noch nicht via Zümo 660.

Hatte vor dem HTC Desire HD das HTC HD2 damit klappte alles.

Gruss
  • Das mit der Liste wird nix, es gibt zu viele Handy Modelle. Bei Nokia eine Serie geht die nächste wieder nicht . Jeder kann das für sich selber testen . Zum Kauf das Navi mit nehmen und im Geschäft ausprobieren . Wenn der Haender das nicht will es gibt nach andere Telefonverkaefer die entgegen kommender sind..Und es gibt Unterschiede bei Telefonen die für einen bestimmten Provider gebrandet sind !!

Gruß

Warum sollen wir uns nicht selbst helfen !
    Ich glaube schon das wir so eine Liste erstellen können , so kann man sich gleich das richtige Handy holen und fällt nicht auf den neuen misst von Nokia (und co) rein.

HTC Desire HD funktioniert super .