mit dem Garmin 660 abfinden

Former Member
Former Member
sollten wir uns jetzt nicht mal lieber damit abfinden das wir ein altes NAVI haben und das GARMIN gar nicht daran interessiert ist in das 660 weiter zu investieren.

Ich würde auch lieber neue NAVIS verkaufen als meine Programmierer hinzusetzen und ein altes NAVI aufzubessern. Lieber neue Verkaufen. Und von A nach B komm ich
mit dem 660 ALLEMAL.

Kaufen wir uns eben ein Neues und Ruhe ist. Auch hier im Forum erkennt man das viele Benutzer sich damit abgefunden haben "einfach nur jede Menge Euros dafür ausgegeben zu haben in der Hoffnung auch einen Gegenwert dafür zu erhalten".

Ich für meinen Teil ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir Wahrscheinlich "soetwas" nicht mehr kaufen.

Ich will Motorrad fahren und keine Doktorarbeit über die Bedienung eines Navis schreiben oder "wie kann ich einen Fehler umgehen".

Allen ein schönes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit unserem Hobby.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wenn du das Konkurenzprodukt in der Basisversion kaufst fehlt noch viel mehr die der Kartenslot .... :eek:

Gruss

..., richtig! den AERGER! :cool:
  • ..., richtig! den AERGER! :cool:

Genau;););).
    Was sollte denn sonst noch so vieles fehlen? Ich weiss, die Aktivplatte ist nicht dabei, kostet aber nicht die Welt.

Was sonst noch?
  • Former Member
    Stromkabel kostet auch, und bei einigen Modellen fehlt die Autohalterung.
    Steht so auf der Homepage.

Gruß
  • Former Member
    sollten wir uns jetzt nicht mal lieber damit abfinden das wir ein altes NAVI haben und das GARMIN gar nicht daran interessiert ist in das 660 weiter zu investieren.

Findet Euch nur ruhig ab. Garmin freut das.

Mit meinem 550er bin ich auch nicht wirklich glücklich. Und weil ich von dem Navigon auf dem PDA im Auto absolut überzeugt war (und bin), wird mein nächstes Navi ein Navigon sein.

Das erkläre ich zur Zeit der Familie, Freunden und Bekannten, die meine Touren und meine Ausrüstung kennen. Und ich rate allen vom Kauf eines GARMIN ab !

Grüß Gott
    und Glückauf
    Fritz
  • Was ich wirklich traurig finde ist die Tatsache, dass sich hier kein "Garminler" dazu äussert.
    Ich werde auf jeden Fall das Gerät in Zukunft auch nicht mehr empfehlen.
    Eben diese Woche hat in unserem Harley-Forum einer nach Tips betr. Navi gefragt.
    Ich konnte ihm nicht mit gutem gewissen das 660er empfehlen, also habe ich ihn auf alles andere verwiesen.
    Ich glaube jedoch immer noch fest daran, dass alles besser wird (mit neuer FW) :D
  • Former Member
    Das Geraffel aus den Niederlanden würde ich auch nicht empfehlen.
    Gewollt und nicht gekonnt..Sind nicht in der Lage für aeltere Gräte Ersatzteile zu liefern.
    Der Support ist unterirdisch , Geräte Reparatur sehr lahm. Woher ich das weiß? Wir haben die Dinger mal verkauft. Nur der ständige Aerger hat uns veranlasst die Produkte nicht mehr zu verkaufen.

Gruß
  • Former Member
    Ein großer Fortschritt wäre, wenn mit einer neuen FW keinen neuen Fehler mehr eingebaut werden.
    Bis jetzt ist Garmin mit den neuen FW Versionen meisten 2 Schritte nach vorne und 3 wieder zurück gegangen.
    Ich habe da keine Hoffnung mehr!
    Das schweigen der Berge, zeigt ja auch eindeutig,
    wie Hilflos Garmin Deutschland den Hobbyprogrammieren in den USA ausgeliefert sind.

Wenn ich mein Zumo wegen des Displays wieder einschicken muss,
    habe ich eigentlich Angst ein neues zu bekommen.
    Vielleicht ist da nur noch die 1/2 Prozessorleistung vorhanden?! :cool:

Grüße
    Blaster
  • Former Member
    tja, Blaster und schon ist dein Beitrag futsch.

Jibbet eigentlich 'ne "Hitperade" von wem die meisten Beiträge gelöscht wurden?

Gruss
    Herbert
  • Former Member
    Bestimmt fliege ich bald raus. :rolleyes:
    Ist wirklich Lächerlich.
    Zeigt aber auch, das ich recht hatte ;-)

Insofern, keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Die müssen mächtig unter Druck stehen in München. :D
    Das dieser ganze Thread hier noch nicht gelöscht ist,
    soll bestimmt zeigen, das man in München sehr tolerant mit Kritik umgeht
    und davon ablenken, das die wirkliche Kritik ständig gelöscht wird ;-)

Die Berge machen auch nur Ihren Job,
    die Führungsetage sollte sich aber Gedanken machen, so langsam ;)

Ich kopiere das mal hier und wenn es wieder weg ist,
    kopiere ich es wieder rein. Nettes Spiel :D

Grüße
    Blaster
  • Ich hatte bei mygarmin auch den Hinweis, dass neue Software verfügbar sei. Leider klappte das Installieren auch bei mir nicht. Habe danach den Webupdater gestartet und effektiv sind nur die 2 Stimmen neu. Nachdem ich diese via Webupdater installiert hatte, verschwand auch der Hinweis bei mygarmin.
    Ich verstehe den Frust von blastercologne, wenigstend darf man eine Antwort erwarten.