mit dem Garmin 660 abfinden

Former Member
Former Member
sollten wir uns jetzt nicht mal lieber damit abfinden das wir ein altes NAVI haben und das GARMIN gar nicht daran interessiert ist in das 660 weiter zu investieren.

Ich würde auch lieber neue NAVIS verkaufen als meine Programmierer hinzusetzen und ein altes NAVI aufzubessern. Lieber neue Verkaufen. Und von A nach B komm ich
mit dem 660 ALLEMAL.

Kaufen wir uns eben ein Neues und Ruhe ist. Auch hier im Forum erkennt man das viele Benutzer sich damit abgefunden haben "einfach nur jede Menge Euros dafür ausgegeben zu haben in der Hoffnung auch einen Gegenwert dafür zu erhalten".

Ich für meinen Teil ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir Wahrscheinlich "soetwas" nicht mehr kaufen.

Ich will Motorrad fahren und keine Doktorarbeit über die Bedienung eines Navis schreiben oder "wie kann ich einen Fehler umgehen".

Allen ein schönes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit unserem Hobby.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    meine unmassgebliche Empfehlung an Garmin wäre: Macht erst mal die bisherigen Produkte fit für eine zufriedene UserGemeinde, bevor ihr neue Produkte mit alten und möglicherweise zusätzlichen neuen Problemen auf den Markt werft.

Bei den bisherigen Baustellen gibt es genügend zu tun.....
    und bevor das 660 nicht endlich highendpreismässig seine Arbeit verrichtet, kommt mir kein anderes Garmin-Produkt in's Haus. bzw. an's Mopped.

Gruss
    Herbert
  • Former Member
    Hi

wer´s glaubt wird selig. Hab neben dem 660er ein Colorado 300.

Wurde damals als "das Flagschiff der Outdoornavigation" beworben.

Nach kurzer Zeit wurden die Werbetexte verändert (nix mehr Flagschiff) und irgendwann die Produktion eingestellt, ohne das C 300 jemals die beworbenen Funktionen erfüllt hat. :D
  • Former Member
    genau so hatte ich es geschrieben - mehrere sek. auf das Batt.-Symbol. Anschliessend sieht man am oberen Bildschirmrand:
    SW Ver 4.10 zumo 660 V7 4GB P1 S2 330 MHz

SW Ver 4.80 Zumo 550 V10-V11 :rolleyes:

Mehr gibt das 550er an dieser Stelle nicht preis.

Grüß Gott
    und Glückauf
    Fritz
  • Former Member
    Hi

wer´s glaubt wird selig. Hab neben dem 660er ein Colorado 300.

Wurde damals als "das Flagschiff der Outdoornavigation" beworben.

Nach kurzer Zeit wurden die Werbetexte verändert (nix mehr Flagschiff) und irgendwann die Produktion eingestellt, ohne das C 300 jemals die beworbenen Funktionen erfüllt hat. :D

Und genau so, wird es dem 660 auch ergehen.
    Der Kundenkreis ist am langen Ende einfach zu klein.
    Garmin wird keine Rücksicht auf die paar Moppedfahrer nehmen.
    Friss oder Stirb........

Grüße
    Blaster
  • Former Member

Tja, da hat das Verhalten von Garmin Methode :-(
    genau diesen Eindruck hatte ich, als ich mich mal in den Threads der anderen Produktelinien eingelesen hatte. So gewinnt man Kundentreue und schafft Kundenbindung :rolleyes:
    Da kann man nur sagen: Weiter so Garmin:rolleyes:
  • Former Member
    Tja, da hat das Verhalten von Garmin Methode :-(
    genau diesen Eindruck hatte ich, als ich mich mal in den Threads der anderen Produktelinien eingelesen hatte. So gewinnt man Kundentreue und schafft Kundenbindung :rolleyes:
    Da kann man nur sagen: Weiter so Garmin:rolleyes:

Ärgerlich für mich - und viele andere - ist, dass Garmin auf dieser Rutsche sozusagen geschäftlichen Selbstmord begeht. Aber ich habe ein "Livetimekartenupdate" für meinen Zumo gekauft. Mitlerweile frage ich mich, wie lange ich davon wirklich Nutzen haben werde :confused:

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Aber ich habe ein "Livetimekartenupdate" für meinen Zumo gekauft. Mitlerweile frage ich mich, wie lange ich davon wirklich Nutzen haben werde :confused:

Auch ich habe dieses Livetime Update gekauft. Das heisst also, dass ich für die ganze Lebensdauer des gerätes 4x jährlich ein Kartenupdate erhalte (sollte).
    In der Zwischenzeit habe ich auch so meine Bedenken, kann mich aber natürlich täuschen.
  • Former Member
    Wer hat euch gezwungen zum Livetime Abo??

Grzss
  • Wer hat euch gezwungen zum Livetime Abo??

Grzss

Sicher nicht du mit den zynischen Fragen:D:D.
    Davon ausgehend, dass dies eine gute Sache ist, war ich gerne bereit, diese Offerte von Garmin anzunehmen.
  • Former Member
    Ja nee ist klar, jammern auf höchstem Level.Sich für ein Produkt entscheiden aber nicht sicher sein.Wenn ich mit etwas wie dem Zumo so unzufrieden bin , verkaufen bevor er nix mehr bringt in der großen Bucht. Alternativen gibt es und schon sind die ewigen Noergler zufrieden.

Gruß