mit dem Garmin 660 abfinden

Former Member
Former Member
sollten wir uns jetzt nicht mal lieber damit abfinden das wir ein altes NAVI haben und das GARMIN gar nicht daran interessiert ist in das 660 weiter zu investieren.

Ich würde auch lieber neue NAVIS verkaufen als meine Programmierer hinzusetzen und ein altes NAVI aufzubessern. Lieber neue Verkaufen. Und von A nach B komm ich
mit dem 660 ALLEMAL.

Kaufen wir uns eben ein Neues und Ruhe ist. Auch hier im Forum erkennt man das viele Benutzer sich damit abgefunden haben "einfach nur jede Menge Euros dafür ausgegeben zu haben in der Hoffnung auch einen Gegenwert dafür zu erhalten".

Ich für meinen Teil ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir Wahrscheinlich "soetwas" nicht mehr kaufen.

Ich will Motorrad fahren und keine Doktorarbeit über die Bedienung eines Navis schreiben oder "wie kann ich einen Fehler umgehen".

Allen ein schönes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit unserem Hobby.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wer hat euch gezwungen zum Livetime Abo??

Genau, wer hat Euch gezwungen, das Gerät aus zu packen ?
    Auf der Verpackung steht doch wie toll das Gerät ist und hat schöne bunte Bilder.

Also Garmin, belasst alles so wie es ist, der Kunde ist schuld, diese ewigen Nörgler hat doch keiner gezwungen...
  • Former Member
    Wer hat euch gezwungen zum Livetime Abo??

Grzss

Dümmer geht's immer - leider meistens auch schlimmer.

Überredet (!) hat Garmin mich, mit der Vorspiegelung ein kundenorientiertes Hightechunternehmen mit Zukunftsorientierung zu sein. Dass dem nicht so ist, weiß ich erst heute. Und weil Du alleine als einziger zufriedener Kunde Garmins Überleben wohl nicht sichern kannst, muß ich befürchten, daß meine Investition in absehbarer Zeit gegen niemanden einklagbar sein wird.

Also: Erst Denken - dann Grinsen. Wenn fette Katzen Niemand füttert, fressen sie die Strohhalme, nach denen sie greifen sollten.

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Lustiger Fred hier, erinnert irgendwie an diese Jungs

:D
  • "Heute hat mir die Show wirklich gut gefallen!"

"Das hat nichts zu sagen, der zweite Weltkrieg hat Dir auch gefallen!"

Gemeinsames Gelächter.

Grüße!
  • Former Member
    Überredet (!) hat Garmin mich, mit der Vorspiegelung ein kundenorientiertes Hightechunternehmen mit Zukunftsorientierung zu sein. Dass dem nicht so ist, weiß ich erst heute.

Wo haben die dich überredet auf einer Kaffeefahrt im tiefen Westerwald?? Wer sich auf einschlägigen Bikertreff vor einem Kauf besser informiert der bekommt schnell die Wahrheit raus.Ich habe noch nie was gekauft vom hören sagen . Meine aktuellen Garmin laufen alle. Gut ich habe es mir verkniffen den Z 600 zu kaufen . Ich konnte da keine Vorteile erkennen gegenüber meiner beiden normale Bikernavis. Als ich die gekauft habe waren lange Gespräche bei BMW nötig ( SPIII ) oder im Hubraum 27/28xx. Das hat den Ausschlag gegeben.Diese Geräte versehen seit 2006/8 ihren Dienst ohne Macken. Wer mit einem aktuellen Produkt nicht zufrieden ist der trennt sich davon . Steigt auf eine andere Marke um und ist vom dem Tag sofort glücklich und zufrieden .Es gibt doch alternativen ....

Gruss
  • Former Member
    Und weil Du alleine als einziger zufriedener Kunde

Also Tourenfahrer ist nicht alleine, ich bin auch zufrieden mit dem zûmo 660. :D

Und ich habe sogar zwei Stück! :D :D

Nur um meine positive Einschätzung ein wenig zu relativieren, es ist nicht so, das ich nicht einiges an Vorstellungen habe, was man anderes oder nach meiner Einschätzung am zûmo 660 für mich auch besser machen könnte.

Nur so kreuz unglücklich wie hier einige Forumskollegen offensichtlich sind, kann man vermutlich denen nur raten, ärgert Euch doch nicht mehr darüber. Verkauft es, verschenkt es, entsorgt es im Elektronikmüll - dann hat Euer Leiden ein Ende und der Thread hier hoffentlich auch bald.

Ewald
  • Glaube, ich muss da mal etwas präzisieren:
    Grundsätzlich bin ich mit den vorhandenen Funktionen zufrieden, jedoch erwarte ich bei einem FW Update, dass da nicht neue Fehler eingebaut werden und nach diversen Reklamationen einfach nicht getan wird.
    Für meinen Geschmack braucht es nicht mehr Funktionen, aber das Gerät sollte wenigstens funktionieren.
  • Former Member
    Wo haben die dich überredet auf einer Kaffeefahrt im tiefen Westerwald?? ... Wer mit einem aktuellen Produkt nicht zufrieden ist der trennt sich davon . Steigt auf eine andere Marke um und ist vom dem Tag sofort glücklich und zufrieden .Es gibt doch alternativen ....
    Gruss

Ich verstehe - Du kannst nicht seriös ... !

Überredet hat mich die Werbung von Garmin !
    Im Westerwald oder auf Bikertreffs träfe ich vielleicht auf Dich. Da bleibe ich lieber weg.

Wer mit einem Produkt nicht zufrieden ist ... kann seine Investition abschreiben. Und das ist allemal Grund genug zur Beschwerde.

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Former Member
    Überredet hat mich die Werbung von Garmin !
    Im Westerwald oder auf Bikertreffs träfe ich vielleicht auf Dich. Da bleibe ich lieber weg.

Wer nur nach Werbung und Prospekt kauft dem ist nicht zu helfen .Erfahrungen von Bikern die schon sechs Jahre und länger mit Garmin unterwegs sind hätten dir wahrscheinlich eher geholfen. Nun haste dein Garmin an der Backe mit dem du so unzufrieden bist . Die Klagemauer ist in Jerusalem

Gruss
  • Former Member
    Wer nur nach Werbung und Prospekt kauft dem ist nicht zu helfen .Erfahrungen von Bikern die schon sechs Jahre und länger mit Garmin unterwegs sind hätten dir wahrscheinlich eher geholfen. Nun haste dein Garmin an der Backe mit dem du so unzufrieden bist . Die Klagemauer ist in Jerusalem
    Gruss

Wer lesen kann (und das auch nutzt) ist klar im Vorteil. Das tust Du konsequent nicht. Anderenfalls wüßtest Du, dass MEINE Kritik nicht gegen mein ZUMO 550 richtet, sondern

a) gegen den Umgang der Firma Garmin mit ihren Kunden und deren Klagen, und
    b) meine Sorge betrifft, einen Lebenszeitupdatevertrag in einer absehbaren Zukunft gegen ein nicht mehr auf dem Markt vorhandenes Unternehmen nicht einklagen zu können.

Zu dem Livetimeupdate haben mir übrigens andere Biker geraten.

Du kennst den Standort der Klagemauer. Das ist gut. Dein ZUMO 660 würde dich vermutlich nicht dorthin führen. Aber dann hau ab, und heule dich aus.

Hier beklagen von schlechter Qualität im Produkt und im Support betroffene Nutzer, in der Hoffnung, Positives zu erreichen.
    Für Heuler ist hier kein Raum.

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz