mit dem Garmin 660 abfinden

Former Member
Former Member
sollten wir uns jetzt nicht mal lieber damit abfinden das wir ein altes NAVI haben und das GARMIN gar nicht daran interessiert ist in das 660 weiter zu investieren.

Ich würde auch lieber neue NAVIS verkaufen als meine Programmierer hinzusetzen und ein altes NAVI aufzubessern. Lieber neue Verkaufen. Und von A nach B komm ich
mit dem 660 ALLEMAL.

Kaufen wir uns eben ein Neues und Ruhe ist. Auch hier im Forum erkennt man das viele Benutzer sich damit abgefunden haben "einfach nur jede Menge Euros dafür ausgegeben zu haben in der Hoffnung auch einen Gegenwert dafür zu erhalten".

Ich für meinen Teil ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir Wahrscheinlich "soetwas" nicht mehr kaufen.

Ich will Motorrad fahren und keine Doktorarbeit über die Bedienung eines Navis schreiben oder "wie kann ich einen Fehler umgehen".

Allen ein schönes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit unserem Hobby.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich lese in diesem köstlichen Thread gerne mit so lange Chips und Cola vorhanden sind.
    Mangels eigenem Zumo halte ich mich raus.

Zu 2 Sachen möchte ich meine Meinung aber schon kundtun, haben ja mit dem Zumo nichts zu tun:

b) meine Sorge betrifft, einen Lebenszeitupdatevertrag in einer absehbaren Zukunft gegen ein nicht mehr auf dem Markt vorhandenes Unternehmen nicht einklagen zu können.

Keine Angst: Wegen der paar Zweirädler, deren Saison auch noch stark begrenzt ist, wird Garmin nicht pleite gehen. Selbst WENN die was besseres fänden, was sie aber scheinbar nicht tun.
    Die bauen auch hervorragende Outdoornavi´s (ganzes Jahr Saison :p ) und sehr gute Strassennavi´s.

Für Heuler ist hier kein Raum.

Sagt jemand der wegen 80 Euro Livetime Existenzängste in den Raum wirft.

Geht nicht zusammen . :rolleyes:
  • Former Member
    ... für heuler ist hier kein Raum ...
    Sagt jemand der wegen 80 Euro Livetime Existenzängste in den Raum wirft.

Das ist jetzt auch nicht gerade eine intellektuelle Glanzleistung.

ICH heule und maule NICHT sinnentleert herum, sondern sorge mich um MEINE 80,- €.
    So wie die Besitzer des Zumo 660 die fraglos erheblich höheren Investitionen beklagen, die offensichtlich weitgehend 'in den Sand gesetzt' sind.

Wer bist Du, dass Du dich anmaßt, mir vorzuschreiben, ab welcher Summe MEINES Geldes ich das Recht habe mich zu beschweren ?

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Former Member
    Wer bist Du, dass Du dich anmaßt, mir vorzuschreiben, ab welcher Summe MEINES Geldes ich das Recht habe mich zu beschweren ?

Jemand der für einen 2610 über 1200 Euro ausgegeben hat und trotzdem erleben durfte dass die Karten dafür eingestellt wurden.

Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Trage es ggf. wie ein Mann oder
    2. Setz dich hin und weine.

Wobei Du dich ja schon entschieden hast. Und das obwohl Du für DEine 80 Euro´s ja die Gegenleistung noch bekommst.

Wenn das Gerät schlecht ist /wäre ist das eine Sache. Zukunftsspekulationen in den Raum zu werfen, bei diesem Betrag, ist lächerlich.

Das ist jetzt auch nicht gerade eine intellektuelle Glanzleistung.

"Man" passt sich dem Thread an. Soll ja auch verstanden werden was man meint. :rolleyes:
  • Former Member
    Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Trage es ggf. wie ein Mann oder
    2. Setz dich hin und weine.

Erwartungsgemäß: Auch falsch ! :)

Ich nutze die dritte Möglichkeit und beeinflusse im Rahmen meiner Möglichkeiten den Markt durch Information. Ich empfehle Menschen, die mich nach dem Zumo fragen, dieses Forum. Und ich rate zu Produkten der Konkurrenz.

Grüß Gott
    und Glückauf
    Friederich Prinz
  • Former Member
    Ist doch toll. Wenn Dir dann wohler ist.

Immer noch besser als Leute wie Tourenfahrer in die Wüste zu schicken.

Das war übrigens der Grund mich einzumischen: Bestimmte Leute können sich über Jahre hier halten, bestenfalls können andere Forenuser daraus nutzen ziehen.

Andere verabschieden sich nachdem sie oft genug gegen die Wand gelaufen sind.
    Nutzen bringen sie vorher und nachher nicht.
  • Former Member
    Da kommt sie wieder aus den Löchern gekrochen. :D
    Die Mischpoke, die selbst einem Fehlrouting bei Garmin noch etwas gute abgewinnen können. :p

Ist doch schön, so ein langweiliger Sonntag :D

Chips und Cola stehen bereit ;)

Grüße
    Blaster
  • Former Member
    Man muss das ganze einfach sportlich sehen. Jeder der was zu einem Garmin Gerät wissen will bekommt von mir den Link zu diesem Forum hier und den Rat sich mal gründlich einzulesen. Dann kann jeder selbst eintscheiden ob er sein Geld bei Garmin lässt oder besser doch bei jemand anderem.
    Ich persönlich bin auch der Meinung was Garmin so veranstaltet muss man sich nicht bieten lassen und hab meine Konsequenzen daraus gezogen. Glücklicherweise bevor ich das Lifetime-Update gekauft hab. ;)
  • Former Member
    Macht bitter weiter :D
    Der trübe Sonntag ist noch nicht zu Ende... und da gibts nix besseres als wenn sich ein paar unverbesserliche hier gegenseitig bis zum geht-nicht-mehr aufstacheln ;)

Bestes Kino :p
    Erste Runde Chips & Popcorn ist schon alle...
  • Former Member
    , sondern sorge mich um MEINE 80,- €.

Sollen wir hier für dich sammeln?? Sag unter welchen Stein wir das Geld ablegen sollen . Nur zu deiner Info, wenn ich alle Rechnungen und die Beträge zusammen zähle die ich für irgend ein Garmin seit 2004 ausgeben habe, sind deine Zumokosten plus Lifetime Abo wirklich Peanuts.

Gruss

Bei mir sind es ca 3500€