Zumo 660 Bluetooth Empfehlung?

Former Member
Former Member
Hallo,

da ich die Suche schon bemüht, aber nichts zufriedenstellendes gefunden habe, hier meine Frage:
Welches Solo Bluetooth Stereo Headset funktioniert mit dem Zumo 660 aktuell am besten?
Das Headset sollte in einen Schubert S1 Pro passen.

Vielen Dank im voraus.

Stevie
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    bei den üblichen Verdächtigen wie Louis oder Hein bzw Polo schon vorbei geschaut ?? Oder
    generell mal gegoogelt . Was willst du ausgeben ...

Frage über Fragen

Gruss
  • Former Member
    Ja, das habe ich alles schon gemacht.
    Ich hätte gerne eine Empfehlung von jemandem der es selbst getestet hat und genau weiß das es funktioniert.
  • Former Member
    Ja, das habe ich alles schon gemacht.
    Ich hätte gerne eine Empfehlung von jemandem der es selbst getestet hat und genau weiß das es funktioniert.

Hallöchen,

ich habe mir auf der Motorradmesse in Dortmund im März 2010 das Midland Intercom BT1 gekauft. Sowohl das Mobiltelefon als auch der 660er arbeiten damit perfekt zusammen, entweder jedes Gerät für sich oder das Handy gekoppelt an den Zumo, der wiederum mit Midland verbunden ist. Die Akustik arbeitet auch bei Geschwindigkeiten jenseits von 100 km/h gut. Das gilt für ...

- Telefongespräche
    - Navi-Ansagen
    - Kommunikation Fahrer / Sozia

Du kannst das Mobiltelefon über das Navi-Display steuern. Der Zumo übernimmt dein Telefonbuch. Auch Funktionen wie die automatische Rufannahme laufen. Voraussetzung ist natürlich, dass dein Handy mit de Navi blutoothkompatibel ist.

Der Einbau der Kopfhörer und des Mikrofons erfordert etwas Geduld, weil Du das Helm-Innenleben zerlegen musst, aber weil die Geduld bei der Fummelei die einzige Hürde ist, gibt es da keine Probleme. Wenn Du den 660er im Griff hast, dann schaffst Du auch den Headset-Einbau.

Falls Du in der Nähe in Dortmund wohnst: Die nächste Motorradmesse ist vom 3. bis 6. März 2011. Das Männlein am Midland-Stand vor einem Jahr konnte das Thema gut erklären und hat sich auch die notwendige Zeit genommen.

http://www.zweiradmessen.de/besucher/dortmund.shtm

Schöne Grüße aus Dortmund,
    Peter
  • Former Member
    Hallo Peter,

das sind genau die Informationen die ich benötige!
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! ! !

Gruß

Stefan
  • Former Member
    Hallo Peter,

kurze Frage:

Was für ein Mobiltelefon hast du mit dem 660 im Gebrauch? Ich habe so meine diverse Problemchen mit verschiedenen Handys.

Viele Grüße

Fritz
  • Former Member
    Hallo Peter,

kurze Frage:

Was für ein Mobiltelefon hast du mit dem 660 im Gebrauch? Ich habe so meine diverse Problemchen mit verschiedenen Handys.

Viele Grüße

Fritz

Moin Fritz,

ein Nokia 6500 und einen Blackberry. Beides Mobiltelefone funktionieren einwandfrei.
    Gruß, Peter