Frage an Garmin-Moderatoren

Former Member
Former Member
Guten Tag,

mehrere 660er-Besitzer klagen nach dem aktuellen Firmware-Update über neue Fehler. Mein Gerät möchte ich grundsätzlich, wie von Garmin empfohlen, auf dem aktuellsten Stand halten, scheue mich aber vor einem Update, weil die in diesem Forum genannten Erfahrungen natürlich Bedenken auslösen.

Meine Frage an Sie: Sollte ich da die Finger von lassen, bis die hier gemeldeten Probleme behoben sind, und auf eine spätere Firmware-Version warten?

Besten Dank für eine Antwort,
Peter
  • ...wie von Garmin empfohlen
    Meine Frage an Sie: Sollte ich da die Finger von lassen
    Du weißt aber schon, dass die Moderatoren dort angestellt sind? Würdest du als Mitarbeiter die Aussagen deiner Firma öffentlich in einem Forum in Frage stellen?
  • wess brot ich ess, dess lied ich sing :D
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hat sich erledigt!
  • Former Member
    Du weißt aber schon, dass die Moderatoren dort angestellt sind? Würdest du als Mitarbeiter die Aussagen deiner Firma öffentlich in einem Forum in Frage stellen?

Hallo Uwe,

dass die Garmin-Moderatoren auch Garmin-Angestellte in Personalunion sind, entspricht genauso meiner Vorstellungskraft wie ich daran glaube, dass ein heute gut beratener und informierter Kunde auch morgen ein guter Kunde ist. Weil eine Antwort noch nicht erfolgt ist, bleibe ich zurzeit bei der FW 3.9. Und sollte auch in den nächsten Tagen keine Antwort erfolgen, so ist auch das eine Antwort - also besser kein Update.

Gute Fahrt, Peter
  • Meine Frage hatte auch eher einen rhetorischen Charakter.
    ...wie ich daran glaube, dass ein heute gut beratener und informierter Kunde auch morgen ein guter Kunde ist
    Das ist auch meine Meinung, aber wenn die Firma die Route vorgibt, würde ich als Angestellter nicht öffentlich diese anzweifeln, es sei denn, die nächste Arge ist gleich um die Ecke. ;)
  • Former Member
    Meine Frage hatte auch eher einen rhetorischen Charakter.
    Das ist auch meine Meinung, aber wenn die Firma die Route vorgibt, würde ich als Angestellter nicht öffentlich diese anzweifeln, es sei denn, die nächste Arge ist gleich um die Ecke. ;)

Einen Mitarbeiter, der einen Kunden korrekt berät, schicke ich nicht zur Arge. Wir sollten jetzt aber gemeinsam in guter Hoffnung auf eine Antwort warten und das Thema nicht weiter verfehlen.

Gruß, Peter
  • Wenn ich nach der gewählten Überschrift gehe, sind wir voll im Thema.

BTW, du musst mich in einer direkten Antwort nicht immer komplett zitieren, ich weiß, was ich geschrieben habe. :D
  • Former Member
    Also entweder kommt es mir nur so vor oder glänzen die Herren Moderatoren seit Wochen durch Abwesenheit. Entweder sind Sie es Leid was Sie an Problemen durch Ihre Entwickler vorgesetzt bekommen oder Sie haben sich bei der Fahrt in den Skiurlaub zwecks ständiger Neustarts Ihrer Navis (Firma und Firmware der Geräte unbekannt...;)) schlichtweg verfahren.

Na dann

Prost Neujahr
  • Also entweder kommt es mir nur so vor oder glänzen die Herren Moderatoren seit Wochen durch Abwesenheit.

Bevor du sowas schreibst, solltest du vorher mal besser recherchieren. Dazu brauchst du auch nicht viele Themen lesen, sondern nutze mal die Suchhilfe, denn dann hättest du gesehen, dass z.B. Piz.Buin in diversen Foren aktiv ist.
  • Former Member
    Also entweder kommt es mir nur so vor oder glänzen die Herren Moderatoren seit Wochen durch Abwesenheit.

Wenn sogar an einem staatlichen Feiertag in Bayern und einigen anderen Bundesländern (6.1.) PIZ.BUIN und KT.22 im Forum Antworten gaben, ist solche Bemerkung schon sehr überheblich.