neues Betriebssystem und Kartenupdate

Former Member
Former Member
Hallo,
ich will auf meinem PC ein neues Betriebssystem installieren. Damit geht die Installation von MapSource sowie das Kartenmaterial verloren. Im Windowsexplorer gibt es unter "ProgramData" den Ordner "Garmin" in dem unter "Maps" meine Karten abgelegt sind. Kann ich diesen Ordner auf ein anderes Laufwerk speichern um so die Karten zu erhalten? Oder kann ich auch nach der Neuinstallation mein Kartenmarterial vom Gerät oder von der Garmin Homepage downloaden?
Ich habe kein lifetime-update und meine derzeitige Karte ist nicht die aktuellste Karte.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    oder von der Garmin Homepage downloaden?
    e.

Das wäre die sauberste Lösung. Schau einfach mal ins Konto, geh auf Deine Karte, wenn es heisst "erneut herunterladen" (geht 1 Jahr lang) kriegst Deine Karte und ein sauberes MapSource.

Wenn´s nicht mehr geht: Moderator anschreiben, evtl. wird Dir der Download verlängert.

Ein neues Betriebssystem, win selber auf Win7 umgestiegen, hat andere Pfade, Berechtigungen usw..

Probiers zuerst auf dem Weg oben.
  • Kann ich diesen Ordner auf ein anderes Laufwerk speichern um so die Karten zu erhalten?

Ja, so mache ich das mit den Karten, die ich auch auf meinem NETBOOK haben möchte.