Es sollen angeblich mehr als 20 Routen auf das 660 passen . . .

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

ich habe mehrfach gelesen das ich über 20 Touren auf meinem Zumo 660 laden kann wenn ich ab der 21. Route anfange zu importieren.

Auch wenn ich diese Touren wohl nie auf einmal benötigen werde, wollte ich das mal austesten (insgesamt habe ich 29 schöne Touren). Immer wenn ich die 21. Tour (diese habe ich mit MapSource auf die SD Karte übertragen) über den Menüpunkt <Extras>, <Eigene Daten>, <Daten importieren>, <Routen> gehe, wird mir diese zwar angezeigt, aber der Versuch diese zu importieren wird mit der Meldung "Es können keine weiteren Routen importiert werden. Routenspeicher ist voll." quittiert.

Habe ich das denn falsch gelesen oder verstanden? Falls ich das nicht falsch verstanden haben sollte, kennt jemand eine Lösung und würde mir diese verraten?

Ich möchte ausdrücklich betonen das ich SUFU ausgiebig genutzt habe, allerdings finde ich nichts richtiges.

Ich biete dafür alle Touren von mir (allerdings sind diese nur rund um Köln und zwischen 90Km und 420Km) an.

Obwohl, die würde ich natürlich auch so zur Verfügung stellen !

So ich muss jetzt erstmal mit dem Herrn Hund vor die Türe.

L.G. und bis später
Lobo
  • Es können im Zumo 660 nur 20 Routen im Routenmenü gespeichert werden.
    Weitere Routen können in GPX-Dateien auf der SD-Karte oder direkt im Zumo-Laufwerk gespeichert werden.

Sind im Routenmenü 20 Routen vorhanden, dann muss vor dem nächsten Import neuer Routen im Routenmenü Platz geschaffen werden, indem man entsprechend viele Routen im Routenmenü löscht.

Speichere deine 29 Routen in einer GPX-Datei im Zumo-Laufwerk und importiere immer nur die Routen, die du unbedingt im Routenmenü benötigst. So kannst du bei Bedarf ohne viel Blätterei im Routenmenü schnell mal die aktuell "gewünschte" Route laden.

Ab Fw 3.80 (soweit ich mich erinnere) erfolgt beim Routenimport auch nicht mehr die automatische Neuberechnung der Routen.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo SP2610VERWOEHNTER,

super jetzt habe auch ich es endlich kapiert :D!
    Ist zwar nicht gerade selbsterklärend aber wenn man weiß wie klappt es prima.

Du weißt überhaupt nicht wie oft du, respektive Ausführungen von dir, mir schon geholfen hast.

Also wegen mir kann die Saison beginnen.

L.G.
    Lobo