Zumo 220 ausgetauscht

Former Member
Former Member
Hallo zusammen
konnte soeben den Garmin Support testen. Gerät eingeschickt und nach 2 Tagen ein neues Gerät zurück bekommen. Tipptoper Service :D Vielen Dank.

meine Frage: Habe das Lifetime Abo für Kartenupdates. Gilt das nun auch automatisch für das neue Gerät oder muss da irgend etwas ab-und wieder angemeldet werden ?
Hier ist leider keine Information dabei gewesen...
Weiss da jemand mehr? besten Dank für die Info im Voraus.
gruss
Robi
  • Sollte umgeschrieben worden und im Garmin Konto zu überprüfen sein.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hi Uwe konnte auf den akztuellen Stand updaten. Sehe dann, wie es beim nächsten Update funktioniert.
    gruss
    Robi
  • Former Member
    Ciao Robi
    OT:Beim nächsten Update ist dein ZUMO mit Töff daran verkauft;)
    Gruss
    PeterA
  • Former Member
    Hi Peter
    ja, ist ein Wahnsinn. Schon bald 2000Klicks :D Aber ich werde den Töff Ende Februar rausnehmen, da ich sonst keine Maschine habe und ich die Saison wie immer früh beginne (sofern das Wetter mitspielt :rolleyes:. )
    Das Navi würde ich mitgeben, obwohl es jetzt gut ist und ich zufrieden bin. Habe auch das Gefühl (bin mir aber nicht sicher), das neue Zumo 220 hätte nun etwas den grösseren Display. Auch rechnet es jetzt vernünftig schnell und auch die Software habe ich nun ein stückweit im Griff. Oder weiss zumindest, wo ich suchen muss. Die Tipps hier im Forum sind toll :).
    Wenn ich die R doch verkaufen sollte, werde ich an der neuen R dann eher das Zumo 660verbauen, einfach weil es optisch mit den sysmmetrischen Armaturen besser passen würde. (das Zumo 220 passt aber viel besser zu den jetzigen Armaturen :))
    gruss
    Robi