Fähnchen als Zwischenziele

Former Member
Former Member
Hallo zusammen
konnte mich wieder einmal mit dem Navi beschäftigen und wollte im Mapsource eine neue Route erstellen.
Dies hat auch wunderbar funktioniert, nur habe ich anstelle der Fähnchen in der erstellten Route nur so kleine schwarze Punkte. Habe leider nicht rausgefunden, wo man das event. umstellen müsste :confused:
Danke für eure Profi-Info im Voraus :)
gruss
Robi
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ich bin mir nicht ganz sicher das mit den winzigen Punkten wurde mit einer der letzten MapSource Versionen eingeführt. Abhilfe könnte nur das zurück gehen auf eine führer Version .

Gruss
  • Hallo Robi,

hab mich vor geraumer Zeit auch da rüber geärgert.
    Lies Dich hier mal ein, da wird Dir geholfen :-)

Gruß

Markus
  • Lies Dich hier mal ein, da wird Dir geholfen :-)

Nachteil dieser Lösung, es gilt nur für neu gesetzte Routingpunkte, da nicht nur die Darstellung des Standardsymbols verändert wird, sondern ein gänzlich anderes Symbol verwendet wird. Das bedeutet:

• Alle Routingpunkte die vorher erstellt wurden referenzieren weiter auf das Standardsymbol der installierte MapSource Version.
      z.B. der kleine schwarze Punkt, die schwarze Fahne (frühere Versionen) bzw das schwarze Quadrat (noch frühere Versionen)
    • Wechselt man in MapSource irgendwann mal wieder auf das Standardsymbol, dann bleibt das geänderte Symbol in den zwischenzeitlich erstellten Routingpunkten erhalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo zusammen

danke für die Info. Werde die aktuellen Versionen beibehalten, finde das mit den Pünktchen aber sehr unbefriedigend. Hoffe, dass das von Garmin wieder rückgängig gemacht wird.
    gruss
    Robi