Abbiegeinformationsseite

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe seit dem versehentlichen löschen u. wieder aller Dateien auf meinem Zumo 550 folgendes Problem: die Abbiegeinformationsseite (dreigeteilter Bildschirm mit Kartenausschnitt des nächsten Abbiegepunkts, Info in Textform und verbleibende Entfernung/Zeit) wird nicht mehr automatisch eingeblendet. Manuell, beim Tippen auf die Entfernungsanzeige (unten rechts) kann man sie, wie gehabt, kurz einblenden.
Da ich mich nun schon ein paar Tage mit der Sache beschäftig und unterschiedliche Aussagen dazu bekam hoffe ich hier auf Hilfe.
Hier meine Fragen:
- wann wird die Abbiegeinformationsseite angezeigt (Firmwarestand/2D/3D/Zeitpunkt)?
- welche Datei, Patch o. Einstellung steuert diesen Vorgang?
- wie kann ich diesen Automatismus wiederherstellen?

Vielen Dank vorab!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo.
    Ich habe zwar keinen Zumo aber bei ALLEN meinen 4 Garmins (sogar beim Outdoorgerät und beim Telefon) kann man das unter
    -Einstellungen-Routing (Abbiegevorschau an/aus)

finden.

Durchforste mal Deinen Zumo diesbezüglich.

Falls es RICHTIG einsgestellt ist und nicht funktioniert mal AUSSCHALTEN-Speichern und wieder EINSCHALTEN.
  • Former Member
    Danke, aber diese Ein/Aus-Schaltemöglichkeit hat der Zumo 550 leider nicht.
  • Former Member
    Das ging beim Zumo noch nie automatisch. Diese PopUp Funktion wurde weggelassen. Das ist so. Die Geräte die das noch konnten sind alle nicht mehr im Handel 26xx-28xx 276-278 um nur einige zu nennen.
    Der Zumo ist auf dem Sektor einfach zu sehr beschnitten.

Gruß
  • Former Member
    Hallo Tourenfahrer54,
    ich hatte diese Funktion aber bis vor dem Löschen der Daten auf meinem Zumo, im 3D-Modus. Es ist vielleicht FW-abhängig?
  • Former Member
    Ging immer mit drauf drücken . Das wurde immer wieder gefordert das mit dem automatischen PopUp . Wurde nie umgesetzt . Glaub mir ich kenne die Garmin Geräte nicht erst seit gestern .So macht das mein Standart Gerät ....Vollautomatisch ohne den Bildschirm zu berühren. Und der Punkt wo sich das einstellen lässt sieht so aus. Und der ist nun mal nicht vorhanden .

Gruss
    Attachments.zip
  • Former Member
    jetzt zweifele ich an meinem Verstand und hoffe, dass mir jemand in diesem Forum nit der automatischen Popup-Funktion beim Zumo 550 noch beipflichten kann.