Software Updates 'klemmt' ?

Former Member
Former Member
Wenn ich mich bei myGarmin anmelde bekomme ich unter "myStart" bei "Software-Updates" den Hinweis, dass für mein Zumo 550 ein Software-Update zur Verfügung steht. Wenn ich auf die Schaltfläche "Jetzt aktualisieren" klicke, passiert aber exakt gar nichts.

Und diese Nichtreaktion ist unabhängig vom verwendeten Brwoser (Internet-Explorer oder Firefox).

Steht jetzt einfach nur Unfug auf der Seite, oder ist da etwas kaputt (wer reapriert's dann ?), oder mache ich etwas falsch ?

Grüß Gott
und Glückauf
Fritz
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    .

Mal ehrlich, Herr Garmin :) Das kann so schwierig nicht sein. Sprich doch einfach mit uns.

Hat jetzt leider keinen Sinn mehr, auf die MOD`S einzudreschen, die "armen Jung`s" haben seit 17:00 Uhr verdienten Feierabend und werden sich "Manjana" ( oder auch nicht ) um das Problem kümmern. ( hatte ich "GESTERN" eigentlich auch schon gedacht ) https://forum.garmin.de/showthread.php?p=50604#post50604

Und wenn nicht, tut`s denn dein ZÜMO jetzt plötzlich nicht mehr ..... ? :confused:

Außerdem lädt auch in den anderen Geräteversionen das Firmware-Update nicht, also tröste dich, du bist nicht alleine. :eek:
  • Immer mit der Ruhe. Über den Webupdater geht es ja, da bekommt man die deutschen Stimmen. Auch bei Garmin gibt es Arbeitszeiten, an die man gebunden ist. :D
  • Former Member
    Probiert es mit dem WebUpdater!
    Damit funktioniert es!
    Dieses Programm wird von Garmin offiziel zum Update der Gerätesoftware angeboten.

Gruß
    Marcel

PS: Uwe war schneller.
  • Former Member
    Probiert es mit dem WebUpdater!
    Damit funktioniert es!
    ...

Nee, zumindest wie ich obern schrieb, eben nicht. Hier gibt es keinen Hinweis auf ein Softwareupdate.

Der FF zeigt übrigens ebenfalls den Fehler an: Extras > Fehlerkonsole > oben "Fehler" klicken
  • Former Member
    Hat jetzt leider keinen Sinn mehr, auf die MOD`S einzudreschen, die "armen Jung`s" haben seit 17:00 Uhr verdienten Feierabend und werden sich "Manjana" ( oder auch nicht ) um das Problem kümmern.

Und wenn nicht, tut`s denn dein ZÜMO jetzt plötzlich nicht mehr ..... ? :confused:

Außerdem lädt auch in den anderen Geräteversionen das Firmware-Update nicht, also tröste dich, du bist nicht alleine. :eek:

Wer 'drischt' denn hier ? Ich lese davon nichts.
    Das Thema steht schon den ganzen Tag hier (hab' ich ja eingestellt). Ich will ja nur wissen, was los ist.
    Wie kommst Du darauf, dass mein Zumo nicht mehr funktioniert ? Davon steht hier nichts.
    Dass ich 'nicht allein' bin, habe ich bemerkt. Da warten noch mehr auf Antwort :)

Und der Hinweis auf den Webupdater mag richtig sein, oder auch nicht. ICH weiß nicht, welches Update abzuholen Garmin mich unter myStart aufgefordert hat. Genau das möchte ich doch gerne erfahren.

Oder drücke ich mich irgendwie unverständlich aus ?

Grüß Gott
    und Glückauf
    Fritz
  • Hier gibt es keinen Hinweis auf ein Softwareupdate.

Doch, unter den zusätzlichen Updates werden (wie immer) die Aktualisierung der FM-table und u. a. auch Steffi und Yannick angeboten

FF zeigt nur die css-Fehler, Java-Probs werden ignoriert und daher nicht angezeigt.
  • Former Member
    die "armen Jung`s" haben seit 17:00 Uhr verdienten Feierabend und werden sich "Manjana" ( oder auch nicht ) um das Problem kümmern. ( hatte ich "GESTERN" eigentlich auch schon gedacht ) https://forum.garmin.de/showthread.php?p=50604#post50604

Wer 'drischt' denn hier ? Ich lese davon nichts.
    Das Thema steht schon den ganzen Tag hier (hab' ich ja eingestellt). Ich will ja nur wissen, was los ist.
    Wie kommst Du darauf, dass mein Zumo nicht mehr funktioniert ? Davon steht hier nichts.
    Dass ich 'nicht allein' bin, habe ich bemerkt. Da warten noch mehr auf Antwort :)

Und der Hinweis auf den Webupdater mag richtig sein, oder auch nicht. ICH weiß nicht, welches Update abzuholen Garmin mich unter myStart aufgefordert hat. Genau das möchte ich doch gerne erfahren.
    z

Jajaja, irgendwann werden wir alle mal etwas ruhiger und gewöhnen uns auch mal daran, dass alle anderen Fehkler machen, nur ich selbst nicht.

Ich hoffe, dass das Update-Problem mittlerweile erledigt ist und dein Zümo jetzt zum Rennwagen mutiert ist. Aber es funktionierte ja auch vorher noch ..... :confused:

Ich hab das Thema übrigens gestern Abend schon eingestellt! :eek:
  • Former Member
    Na dann "Prost", auf unseren "Klassenprimus" ohne den wir alle Probleme bestimmt niiiiiieeeeee lösen würden.

Irgendwann saufen wir auch mal real einen.

Prost Uwe!:)
  • Irgendwann saufen wir auch mal real einen.

Lässt sich bestimmt mal einrichten, sind ja beide aus Nds. :D