Zumo 220 Mapsource auf Rechner läuft nicht

Former Member
Former Member
...bin wahrscheinlich der 1000te mit dem Problem, aber alle gefundenen Einträge haben mir nicht geholfen.

Gerät neu, Karten update gemacht und frisch auf den zumo 220 gespielt, Karte auf dem Laptop (Windows XP) läuft nur ohne Kartendetails, online freischalten bestimmt 50x probiert, alle Codes vorhanden, immer dieselbe Meldung: UNGÜLTIGER PRODUKTSCHLÜSSEL. Dabei hat Garmin mir den doch selbst zugemailt.

Bin auch kein Programmierer und kann mit Active x und Firefox etc. nicht anfangen ohne genaue Anleitung, finde es aber auch nervig, dass es nicht ohne geht.

Positiv: Navigieren mit dem Gerät läuft ja schonmal, nur Routenplanung auf dem Rechner eben nicht.

Wer hat den entscheidenden Tip?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich bin grad Zeuge einer Wunderheilung geworden - über Nacht hat sich das Teil selbst repariert.

Vielleicht wars der Neustart, vielleicht lags daran, dass ich die active-x Einstellungen im Internet Explorer auf gut Glück geändert habe - was anderes hab ich nicht gemacht.

Und heut morgen stand unter "Freischaltregionen" in MapSource plötzlich (wenn man doppelklickt) ein Code mit ".gma" am Ende im Kommentarfeld. Wie das nun genau passiert ist??

Jedenfalls - wenn man nach den unzähligen Einträgen zum Thema geht - bekommt Garmin eine verständliche Anleitung mit allen Tricks, wenns nicht klappt, einfach nicht hin.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Routen planen ...