Hallo Gemeinde,
ich bin absoluter Garmin-Neuling und habe mir kürzlich den Zumo 220 gegönnt. Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Frage behilflich sein.
Nach dem ich schon erhebliche Schwierigkeiten hatte, die MapSource-Software auf meinem Rechner überhaupt freizuschalten (Garmin forderte immer einen 8-stelligen Code, auf der Rückseite der DVD-Hülle war jedoch ein 10-stelliger angegeben, nach dem anfordern eines Freischaltcodes bei Garmin funktionierte es jedoch auf einmal), habe ich den Zumo erstmals in Betrieb genommen. Soweit so gut. Nachdem ich mich vors Haus gestellt habe, um den ersten Satellitenkontakt herstellen zu können, stellte das Garmin meinen Standort korrekt dar. Auch soweit so gut. Plötzlich wollte er mich jedoch gleich nach München navigieren. Er hatte eine Route von meinem Standort nach München geplant, ohne dass ich irgendwas eingegeben hatte.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass das Gerät ein Rückläufer gewesen ist und schon einmal verkauft wurde? Die Verpackung sah gut und neu aus, der Displayschutz war drauf, mir ist nichts weiter negatives aufgefallen. Hat jemand von euch schonmal so etwas gehabt?
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Alex