Ich habe lifetime und TMC+- Abo.
Einige Male gingen die Europa Updates "sauber durch"
In letzter Zeit häufte sich unterwegs die Meldung: Routenspeicher voll"
Nach löschen der aufgezeichneten Routen ging es wieder eine kurze Zeit, bis der Fehler erneut angezeigt wurde. Routen berechnen ging dann auch nicht mehr. :-((
Nach Update auf 4.10 (4.10 wollte ich aufgrund der Fehler gar nicht aufspielen)
über "My Garmin" ließ ich mehrere Nächte vergeblich das Europa- Karten update laufen.
Zeitweise waren überhaupt keine Karten sichtbar, zeitweise nur Hauptstraßen.
Nach Einschalten des ZUMO 660 kommt aber immer die Meldung Speicher voll, obwohl der Gerätespeicher mit freien 2,71 GB derzeit fast leer ist.
Die eingelegte 8 GB Mikro- SD- Karte ist mit freien 7,39 GB ebenfalls sehr leer.
Alle GARMIN Extras, wie "nichtdeutsche" Help und Sprachen sind schon gelöscht.
Beim Testen über MS werden auch kleine "Testkarten" nicht an das zumo 660 übertragen. Funktion "Senden an Gerät".
Durch das viele "Händische EIN/- Ausschalten macht der Hauptschalter langsam Probleme. [sehr schwergängig] Normal störte mich das nicht, da das Gerät am Motorrad automatisch ein und ausgeschaltet wird.
Ende des Monats brauche ich das NAVI funktionsfähig. Ich möchte ungern in den Navi- Eingeweiden "rumrühren". Bei mir muss das 800,- Euro Navi einfach nur mit den aktuellsten Karten laufen. Wenn das bei dem Preis nicht sicherzustellen ist, dann gehe ich wieder auf "MEDION" zurück!!!
mir freundlichen ärgerlichen Grüßen
verbleibe ich daher in Erwartung einer schnellen Antwort ihrerseits.
Was halten sie von einer Fernwartung????