Ok, ich hatte ja das Problem mit dem Loop, wenn ich an PC oder ans Battery Pack angeschlossen habe.
Jetzt habe ich ein Austauschgerät bekommen und habe Firmware und Karten installiert. Hat alles soweit geklappt.
Problem: Wenn ich jetzt ein Ziel eingebe und dorthin navigieren möchte, klappt das zwar (im Akkubetrieb). Schliesse ich DANN jedoch, also während des Betriebs das Zumo 220 ans Netz (also entweder Zig-Ladekabel oder Just-Mobile PP-08 Battery Pack), bootet das Gerät neu. Das ist vielleicht nicht so schlimm, wenn ich von A nach B fahre (wenn auch ärgerlich), wenn ich allerdings mit dem Motorrad ne Route mit vielen Wegpunkten abfahre, ist das tödlich.
Dieser Reboot darf natürlich nicht sein. Das würde ja bedeuten, man darf unterwegs nicht anhalten und das Zumo vom Netz trennen, um es mitzunehmen. Es würde bei der Weiterreise rebooten und die Routenführung ist futsch.
Mein altes Gerät hat diese Probleme auch nicht gemacht am Anfang. Da konnte ich ans Netz ohne reboot bzw. an den PC und es ging in den PC Modus.
Also => Wir kriege ich diese Kuh vom Eis ?