ZUMO 660 Musik und Telefon

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe gestern meinen ersten Ausritt mit der neusten ZUMO SW 4.01 und der neusten SRC SW von Schuberth gemacht. Navigation ok. Musik (mp3) hören über BT ok. Aber jetzt kommt ein alter Fehler. Wenn man bei laufendem Mediaplayer ein Telefongespräch einleitet/führt funktioniert das auch sehr gut doch nach dem Beenden des Telefongespräches (auflegen) ist der Mediaplayer eingefroren. Nichst geht mehr, bis das ZUMO neu gestartet wird.

Gibt es das schon in der GArmin Fehlerliste für nächste Releases?

Gruß
Hannes
  • Jo, das Problem kann ich bestätigen. Ich behelfe mich erstmal damit, den Player auf Pause zu drücken und erst dann ein Gespräch beginnen. Wenn ich angerufen werde geht das natürlich nicht (ich kann ja nicht hellsehen :eek:). Ist auch bei vorhergegangenen SW beim Zumo und auch bei der Vorversion des SRC (1.56) so gewesen:cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hi,

ich habe letztes Jahr im Sommer bereits eine Fehlermeldung aufgemacht. Vielleicht könntet Ihr Eure Gerätekonfiguration (zumo Firmware-Version, welches Headset und auch welches Telefon) mal in diesem Thread in diesem Thread verewigen ?

Danke!