Zumo 660/ Interphone F 4

Former Member
Former Member
HAllo Navi Freunde,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem verbinden des Interphone F4.
Ich habe mir das Interphone F4 letztes Jahr Gekauft und auch erfolgreich mit meinem Zumo 660 verbunden und alles war pefekt.Nun möchte ich es nach der Winterpause erneut nutzen und es wird vom 660 nicht erkant.Wenn ich mit dem 660 nach dem Interphone F4 suche, findet er es auch aber es kommt immer die Meldung, Verbindung mit Bluetooth-Gerät fehlgeschlagen. Ich habe es bestimmt schon 30 mal versucht. Es kommt aber immer diese Meldung.mal Hat jemand vielleicht einen tipp was ich verkehrt mache???

Gruß aus dem Norden
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Alle Verbindungen im ZUMO löschen auch leere die nur mit einem O versehen sind . ZUMO
    nach sicherung der POIs oder Favoriten resetten . Sollte das nicht helfen ... FW noch mal einspielen via WebUpdater ,im zweiten Durchgang schauen ob es ein BT Update gibt ..mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Gruss
  • Former Member
    Hallo TOURENFAHRER54,
    erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
    Leider bin ich nicht so firm mit dem technischen Umgang mit dem 660 .
    wie kann ich das gerät denn resetten.
    Ich habe schon alle Verbindungen gelöscht und die daten gesichert jetzt muss ich noch resetten. Wie macht man das, ich habe angst, daß dann nichts mehr geht.

Gruß 040 bumer
  • Former Member
    Nur an das Handbuch halten ,da steht es wie die Nutzerdaten gelöscht werden .Rechts auf den Bildschirm drücken festhalten und Gerät einschalten . Nach folgenden Dialog mit ja beantworten fertig .Alles kein Hexenwerk
    Gruss
  • Former Member
    Hallo Tourenfahrer54,

Deine Tipps sind echt klasse gewesen habe alles so gemacht.
    Es geht alles wieder, vielen Dank.
    Gruß 040Bumer
  • Former Member
    Hallo,
    ich hatte heute dasselbe Problem, wenn auch mit Interphone F3, nachdem ich das Lifetime Maps Update installiert hatte.
    Da ich schlechte Erfahrungen mit dem Reset habe, habe ich zunächst die O-Verbindungen gelöscht und vor dem Reset noch einmal probiert und siehe da:
    Das Zumo erkennt das Interphone wieder.