Ich habe auf dem ZUMO 550 das neuste Kartenupdate (mit dem Update-Programm) gespielt und daraus haben sich für mich einige Fragen und Probleme ergeben.
1) Sowohl auf dem PC als auch auf dem Gerät sind jetzt 2 Kartenversionen. Da es ein Update war hatte ich erwartet, dass die alte Version überschrieben wird.
Ich habe hier auch schon einige Einträge dazu gefunden, aber die waren zum Teil auf das 660 bezogen und ich bin mir daher nicht ganz sicher was ich tun muss.
2) Im temp-Verzeichnis von dem PC (Windows 7 32 bit) liegen jetzt sehr viele Dateien von dem Update. Das Thema Karten und Kartensoftware - Wenn der Download und/oder das Update klemmt habe ich bereits gelesen und ich bin dadurch unsicher was es mit den Daten aufsich hat.
Werden diese Dateien noch benötigt, wenn ja wofür und warum liegen die dann in temp?
3) Wie oben geschrieben habe ich es über das Update-Programm gemacht. Erst hatte das Update jedoch nur auf dem PC installiert weil nicht genug speicher auf dem Gerät war. Habe mich dann schlau gemacht und aufgeräumt. Dann habe ich das Update-Programm nochmal gestartet und nur ein Teil der Karten auf das Gerät installiert.
Habe jetzt gelesen, dass man die Karten auch über MapSource auf das Gerät installieren kann.
Gibt es einen Unterschied wenn ich es über MapSource mache?