550er Zumo und Handy Verbindungsprobleme

Former Member
Former Member
hi Leut

ich habe dass Zümo 500 und mit meinem Handy Samsung S5230 dermaßen Probleme !

wenn ich das Navi einschalte wird es gleich gefunden , melde es dann zweimal mit ok an , Telefonbuch usw werden dann übernommen !!!

nach ner Weile , meist wenn ich dann mal für nen Anruf wählen möchte ist die Verbindung einfach weg , schaltet dann nach ner Weile wieder auf Handy gefunden oder eben wieder abgebrochen................muss dann meist wieder auf o.k. drücken zum Verbinden , manchmal mach ich einfach dass Handy aus und wieder an um wieder neu zu Verbinden !

ich werde noch wahnsinnig , letzte Woche habe ich mal die Software upgedatet aber immer noch die gleichen Probleme.......................ich würde am liebsten beides aus dem Fenstr werfen.

hat mir vielleicht hier einer nen Tip ??

vielen Dank schon mal vom Dudelsack
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ist (leider) ein "normales" Problem, das mit einigen Handys auftreten kann.

Was mich ein bißchen wundert, dass du

... melde es dann zweimal mit ok an , ...

drücken musst. Bei meinem Sony Ericsson ist die BT-Verbindung so eingestellt, dass sie sich automatisch synchronisiert. Die Geräte verständigen sich automatisch untereinander und man muss nicht jeden Verbindungsaufbau händisch bestätigen.

Schau mal nach, ob das Samung eine entsprechende Funktion bietet. Vielleicht hilft das ja schon. ;)