TMC Vermeidung, dann Absturz

Former Member
Former Member
Hallo:eek:

Neue Probleme mit meinem 465er.
Wenn ich einmal eine Verkehrsmeldung bekomme, wie in diesem Fall 7min. Verzug und ich mir die Verzögerung anzeigen lasse, danach auf Vermeiden klicke schaltet das Gerät aus und wieder ein.
Ein anderes mal zeigte der 465er wieder eine Meldung von 10min. Verzögerung, die wollte ich vermeiden, er blieb aber auf der Route, es gab aber gunügend Ausweichmöglichkeiten, auch mit den eingestellten LKW-Attributen.

MfG
Jandi :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

ich habe versucht es zu reproduzieren, die Stauvermeidung hat aber funktioniert mit "Vermeide" und das Gerät hat drumherum gerechnet...

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

ich habe versucht es zu reproduzieren, die Stauvermeidung hat aber funktioniert mit "Vermeide" und das Gerät hat drumherum gerechnet...

Grüße

Hallo:cool:

Wäre schön wenn mein 465er das auch könnte.
    Was ich nicht verstehe ist das es einmal klappt dann wieder der Absturz, Absturz auch wenn mann im Simultionsmodus Länderübergreifend Routen plant, sich die Route ansieht, scrollt und dann das Gerät abstürzt, irgendetwas kann da nicht stimmen.

MfG
    Jandi;)
  • Former Member
    Hallo,

solche Dinge, die "mal" passieren kann ich nur schwerer weitergeben. Wenn es reproduzierbar ist, dann ist die Sache leichter...
    Ich habe es so wie beschrieben trotzdem mal weitergeleitet.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

solche Dinge, die "mal" passieren kann ich nur schwerer weitergeben. Wenn es reproduzierbar ist, dann ist die Sache leichter...
    Ich habe es so wie beschrieben trotzdem mal weitergeleitet.

Grüße

Hallo

Danke einmal.
    Was ich nicht verstehe ist, das das Gerät auch abstürzt, wenn eine Route die über Grenzen hinweg geht beim scrollen und reinzoomen auch manchmal abstürzt.

Aber trozdem einmal Dankeschön für die Mühe.

MfG
    Jandi