Software-Update installieren?

Former Member
Former Member
Hallo,

es gibt für das Zumo 660 ein Software-Update. Weiß jemand, was da neu ist und soll ich das installieren? Ich frage nur deshlab, weil ich seit dem letzten Update ja das Problem habe, dass die Verbindung zum Scala Rider abbricht (wie einige andere auch).
Info: derzeit ist auf meinem Zumo die Version 4.10 installiert.

Gruß
Birgit
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo Birgit,
    Ich habe soeben nachgeschaut und finde für meinen Zumo 660 (FW4.1) keine neuen Updates. Ausser den von mir gelöschten (weil nicht gebrauchten) Sprachen wird mir nix neues angeboten. Auch unter myStart wird nix neues gelistet.
    Was bietet Dir Garmin an Updates an? Schreib es doch mal auf, vielleicht fehlt bei Dir ja noch was.
  • Former Member
    Hallo Hans,

es wurde nicht angezeigt, welche Version das ist. Und jetzt läuft die Aktualisierung schon :-( (ich hatte gedacht, dass das vorher nochmal angezeigt wird)...

Na ja, ich lass mich überraschen..

Gruß
    Birgit
  • Former Member
    Hallo,

jetzt sagt er, meine Software wäre aktuell, aber es ist nach wie vor die 4.10 installiert :confused: - manche Dinge muss man vielleicht auch nicht verstehen..

Gruß
    Birgit
  • Former Member
    Es ist das ganze Beiwerk von Sprachen etc. installiert worden.

Du kannst dies aber vor dem download verhindern
  • Former Member
    wenn ich nur wüßte wie?
    Da gibt es keinen Zwischendialog mehr, in dem ich Softwarekomponenten auswählen könnte - wenn man Software aktualisieren wählt, dann kommt die Lizenzvereinbarung und wenn man die annimmt, läuft das Update doch direkt los ...:rolleyes:
  • Former Member
    Moin
    Es gibt kein offizielles update. Das letzte ist das 4.1
    Es gibt eine Betaversion 4.18, aber nicht offiziell.
    Mehr Infos gibt es in einem Naviboard Forum.
    Irgendwie wird das hier totgeschwiegen...
  • Former Member
    wenn ich nur wüßte wie?

Du bist wahrscheinlich über myStart gegangen, oder?

Nimm den WebUpdater! Da bekommst du angezeigt, was du installieren kannst und kannst auswählen, ob du es installieren willst. ;)