BMW Navigator IV = Zumo ???

Former Member
Former Member
Hallo in die Runde,
bin absoluter Neuling in Sachen Motorad Navi und hätte ein paar Fragen, die Ihr sicherlich beantworten könnt.
1.) das von BMW gelieferte Navigator IV entspricht welchem Garmin Zumo ???
Auf dem Teil selbst ist nichts zur Idenfikation zu finden.

[...]

Bin für jeden Vorschlag dankbar.
André

Edit, Piz.Buin: Bitte ein Thema je Thread
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Der Navigaror IV entspricht dem Zumo 660 halt in typischer BMW Halterung.
    [...]

Gruß

Edit, Piz.Buin: Bitte ein Thema je Thread
  • Former Member
    Hallo Tourenfahrer,
    s u p e r ... es funktioniert wieder :D
    Hast Du auch so eine fixe Antwort auf Frage 2 ?
    Danke Danke Danke - ich war schon am verzweifeln mit dem tollen neuen Gerät.
    Gruß
  • Former Member
    Hallo Andre

zu Frage 2
    Das Zumo hat manchmal die komische Angewohnheit die SD-Speicherkarte nicht zu erkennen. Schau mal im Menu unter "Mediaplayer" da steht dann "keine MP3-Dateien gefunden"
    Einfach mal aus- und wieder einschalten, dann findet er die meistens.
    Ist zwar ärgerlich aber zu ertragen.
    Versuchs mal
    Gruß
    Waldi_49
  • Former Member
    Hallo Waldi,

vielen Dank - werde ich versuchen.
    Mal eine ganz andere Frage - vielleicht hast Du dazu auch eine Info :-)....
    wie Du siehst, wenn mal erstmal anfängt fragen zu stellen kommen immer mehr.

Ich fahre of mit meinem Vater und die Kommunikation über die gepaarten Helme funktioniert recht gut bis ca. 200 m Abstand.
    Kann sich das Zumo eigentlich immer nur auf ein Headset "einklinken" oder besteht die Möglichkeit, das beide sets zeitgleich auf das Zumo gekoppelt sind, so dass auch der andere Fahrer die Naviansagen hört und dennoch die Verbindung zwischen den Helmen bestehen bleibt ?

Gruss
    André
  • Hallo André,
    was genau meinst Du mit