Zumo 660: FW Vers.4.20

Former Member
Former Member
Und neue Textdateien 2.9 verfügbar
Gruss KOM
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Changes from version 4.10 to version 4.20:
    • Software update restores Bluetooth settings to default values. Bluetooth devices must be paired with the zumo again.
    • Added the ability to reset the odometer map field.
    • Increased Bluetooth volume when connected over A2DP.
    • Improvements to screen brightness.
    • Fixed crashes that occur when importing long routes from MapSource.
    • Other general software improvements.

Ronald
  • Former Member
    Was ist da noch anders als bei der 4.18 Beta ??
  • Former Member
    Das kann wohl keiner so genau sagen . Außer das es nun eine Final Version ist und keine Beta mehr.

Gruß
  • Former Member
    ...und so wie es aussieht mit Fehlern bestückt ?!?!:
    ">Guckst Du">Guckst Du
  • Former Member
    Ich glaub das ich dieses mal wirklich mit dem updaten warte!!!
  • Ich habe es mal installiert, obschon ich wegen eines Unfalls noch länger fahruntüchtig bin.
    Wie sieht es mit der dämlichen Ansage "externe Stromversorgung abgeschaltet" aus? Ist dieser Bug immer noch vorhanden?
  • Wie sieht es mit der dämlichen Ansage "externe Stromversorgung abgeschaltet" aus? Ist dieser Bug immer noch vorhanden?

Wurde schon mit der FW4.18 beta behoben, habe es allerdings mit FW4.20 noch nicht selbst getestet. Werde es morgen auf einer Tour ausgiebig testen.
  • Former Member
    Das kann wohl keiner so genau sagen . Außer das es nun eine Final Version ist und keine Beta mehr.

Gruß

Ist nicht wirklichene Überraschung - oder?

Grüße
    Blaster
  • Former Member
    Auf Version 4.2 upgedatet, jetzt wieder 4.0.

Hatte Probleme mit der Sprachumschaltung, wenn in der Autohalterung eingesteckt und kein Bluetooth-Kommunikationssystem in Benutzung war, dann keine Umschaltung auf internen Lautsprecher.

Auch zeitweise Probleme mit dem Beginnen der Navigationsführung. Hat teilweise sehr lange gedauert und wurde manchmal in anderen Fenstern angezeigt.

Bei Bundestrassen-Ausfahrten wurde diese teilweise nicht als Pfeil angezeigt, sondern nur angesagt. Die Anzeige war schon für die folgende Abzweigung.

Könnt ihr das bestätigen?

Frohe Ostern

Udo
  • Former Member
    Ich habe es mal installiert, obschon ich wegen eines Unfalls noch länger fahruntüchtig bin.
    Wie sieht es mit der dämlichen Ansage "externe Stromversorgung abgeschaltet" aus? Ist dieser Bug immer noch vorhanden?

Hallo Tinumoosmann
    die dämlichen Ansage "externe Stromversorgung abgeschaltet" ist weck !!
    gruss gunrei