Hallo, ich habe in meinem Motorrad eine Kabel-Sprechanlage installiert über die ich auch mein Garmin Quest anschlossen habe. Leider hat mein Quest jetzt den Geist aufgegeben:eek: und ich möchte mir jetzt ein Zumo 660 zulegen. Kann man das 660 per Kabel an ein Intercom anschließen? Kann ich dann mein Bluetooth-Handy mit dem Zumo koppeln um dann über Intercom zu telefonieren?? Vielen Dank schon mal.
im Prinzip ja. Hängt von der Gegensprechanlage ab. Ich habe den Zumo 660 per Kabel an einer Autocom Super Avi angeschlossen. Es gibt von Autocom eine Adapterbox, an die der 3,5 mm Klinke-MP3-Ausgang und der 2,5mm Klinke-Ausgang angeschlossen wird. So kann man Musik hören und mit dem an den Zumo gekoppelten Telefon telefonieren.
Hallo, das wäre ja super wenn das funktionieren würde. Ich habe eine MIT-100 eingebaut. Müssen bei dir zwei Kabel (2,5 und 3,5mm Klinke) vom Zumo zum Intercom? Oder dient der eine nur zur MP3-Wiedergabe?
Bei meinem Quest musste ich eine Galvanische Trennung zwischen Intercom und Navi schalten, damit es keine Rückkopplung gibt. Brauche ich die beim Zumo auch? oder hat Garmin dieses Problem bei den neueren Geräten beseitigt?
die 3,5 mm Klinke ist Audio-OUT (MP3 und Telefon), die 2,5 mm-Klinke ist Audio-IN (Microfon vom Telefon). Die galvanische Trennung ist in der Box von Autocom. Bei Direktanschluss hat es gebrummt, von daher empfehle ich die galvanische Trennung.
Die 3,5 mm Klinke ist Audio-OUT (MP3 und Telefon), die 2,5 mm-Klinke ist Audio-IN (Microfon vom Telefon).
Kurze Frage: wo habt ihr die 2.5 mm Klinke am Zumo 660? Meins hat nur eine 3.5mm Klinke (Audio out) und einen Koax Anschluss für eine externe GPS Antenne.
Eine 2.5mm Klinke finde ich nicht...