Löschung kritischer Artikel

Former Member
Former Member
NA so was!!!!

Jetzt bin ich aber ganz platt! Ein kritischer Beitrag hier in diesem Blog wurde gelöscht - super!!!
Anstatt bestehende Kunden mit Problemen zufrieden zu stellen, wird versucht diese Meinungsäußerungen zu unterdrücken:eek:

Das habe ich ja noch gar nicht erlebt - ihr schonmal?????

Dabei ging es um die aus meiner Sicht mangelhafte Arbeit der Garmin Programmierer und Entwickler bei der Erstellung der Updates.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Vielleicht wird es den Moderatoren selbst zu peinlich daß ihre analphabetischen dritte Welt Programmierer für jeden gelösten Fehler drei neue einbauen.

VG
    Jürgen
  • Former Member
    Das habe ich ja noch gar nicht erlebt - ihr schonmal?????

klar doch, von anderen und auch von mir wurde schon das eine oder andere gelöscht. Ist ganz normal hier :rolleyes:

Ich hab schon mal geschrieben, wenn so schnell Verbesserungen kämen, wie hier manchmal gelöscht wird...wäre alles in Butter.

Mich dünkt, die Mods sollten an entsprechender Stelle, drüben auf der anderen Seite des Teiches, mal darauf hinweisen, was hier in deutschen Foren so abgeht. Möchte gar nicht wissen, was in anderen Ländern ebenfalls geschrieben wird.

Ich persönlich habe längtst die Hoffnung aufgegeben, dass das 660 noch mal wirklich userfreundlich wird und sein Geld wert wird.

Gruss
    Herbert

P.S. einfach hartnäckig bleiben, ich probiers auch und immer wieder auf Missstände hinweisen.
  • Former Member
    ...analphabetischen dritte Welt Programmierer ...

Was ist denn das für ein rassistisches Stammtischniveau???:eek:

Ein Dank an jeden Mod, der so ein niveaulosen Beitrag löscht!;)
  • Former Member
    Das hat weder etwas mit Rassismus zu tun noch ist es Stammtischniveau. So langsam muß man sich doch mal fragen wer die FW programmiert. Mit jedem beseitigten Fehler werden zwei oder drei neu eingeführt. Garmin vertreibt mit dem "660er" ein hochpreisiges Produkt, dann wäre es langsam mal an der Zeit das Qualitäts- dem Preisniveau anzupassen.

VG
    Jürgen