2012.10 JCV für ZUMO 660

Former Member
Former Member
Hallo
Die grossen JCV Dateien sind scheinbar auch unterschiedlich gross. Auf den ZUMO (Westeuropa) wurde eine mit 643MB geladen. Die für den 3790 scheint fast 700MB zu sein. Hat jemand eine Erklärung?
Gruss
PeterA
  • Bei der 700 MB Datei ist es die komplette Abdeckung, die hat zusätzlich noch die östlichen Länder enthalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Bei der 700 MB Datei ist es die komplette Abdeckung, die hat zusätzlich noch die östlichen Länder enthalten.

Da ich die 700 MB nicht bekommen kann könnte die jemand, wie das letzte Mal, abrufbar machen? Die Stadtautobahnen um Moskau sind sicher für den einen oder anderen wichtig:D
    Gruss
    PeterA
  • Former Member
    Gruss
    PeterA
  • Da ich die 700 MB nicht bekommen kann könnte die jemand, wie das letzte Mal, abrufbar machen? Die Stadtautobahnen um Moskau sind sicher für den einen oder anderen wichtig:D
    Gruss
    PeterA

Ich würde auch gerne geholfen werden...

Trotz Download auf Zumo 660 war der JCV-Ordner leer: die alten Dateien funzen nicht.

Danke schon mal...
  • Former Member
    Ich würde auch gerne geholfen werden...
    Trotz Download auf Zumo 660 war der JCV-Ordner leer: die alten Dateien funzen nicht.
    Danke schon mal...

das geht mir genau so. Ich hätte auch gerne die JCV File. Nach jedem Kartenupdate ist der JCV-Ordner leer. An was kann das liegen?

Danke
  • Former Member
    vielleicht hat jemand einen tip, an wen man sich diesmal wenden kann fuer die datei?

danke

EDITH sagt: hmpf ... bissel nachdenken haett ich schon koennen, wo ich sie finde ist
    ja nicht schwer aber welche brauche ich? D2504040A oder D2666030A?
  • Former Member
    Hab auf meinem Zumo 660 nach dem Update eine JCV-Datei: D3084010A.JCV mit 338.943.439 Byte.
    Wo liegt der Unterschied zu der größeren ??
    Ausser der Bytezahl !!
  • Former Member
    Hab auf meinem Zumo 660 nach dem Update eine JCV-Datei: D3084010A.JCV mit 338.943.439 Byte.
    Wo liegt der Unterschied zu der größeren ??
    Ausser der Bytezahl !!

vermutlich die anzahl der "real view" ansichten. die kleine hat westeuropa und die
    grosse "alle"-. wobei alle wieder relativ ist. jedenfalls ist das die info, die ich hier
    habe. daher habe ich die kleine gegen die grosse getauscht, genug platz ist ja noch auf
    dem zumo660.
  • Former Member
    Hatte die große Datei auch drauf !
    Leider wurden bei einem Testlauf keine Autobahnschilder angezeigt, sondern nur ein weisses Feld !!
  • Former Member
    Hallo,

habe die JVC Datei (331 MB) auf meinem ZUMO, aber noch nie Autobahnschilder bzw. Städte, Häuser oder ähnliches auf meinem Navi gesehen.
    Für was ist diese Datei ?
    Muss man dazu etwas einstellen auf dem Navi ?