Zumo 220 mit Jabra BT3030

Former Member
Former Member
Moin, moin zusammen,
seit drei Wochen besitze ich das Zumo 220 und benutze es in Verbindung mit dem Jabra Bluetooth 3030 auf dem Motorrad. Ich wollte hier nur mal kundtun, dass diese Kombination sehr gut funktioniert. Abgeschnittene Ansagen von Steffi habe ich mit dem Jabra noch nicht gehabt! Die Lautstärke ist völlig ausreichend alles kommt klar und deutlich über die mitgelieferten Ear In Stöpsel rüber. Lediglich, wenn ich zeitgleich über mein Samsung BT2100 Handy Musik höre, fehlt bei Steffi die erste Sekunde der Ansage. Aber what shells, damit kann ich leben :)
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke für Deinen Bericht!
    Habe mir das auch schonmal für mein 660ger überlegt !!!
  • Former Member
    Keine Ursache! Ich freue mich auch immer, wenn ich hilfreiche Tipps finde.
    Noch ein kurzer Nachtrag: Bin letztens ne Tagesetappe von 300km gefahren. Also, nach spätestes 1,5 Std musste ich den Stöpsel (benutze immer nur einen) bzw. das Ohr :) wechseln, weil es mit den EarIn Dingern irgendwann nervt. Habe mir deshalb in der Bucht so Helmlautsprecher zum einkleben bestellt - Testfahrt steht aber noch aus. Vielleicht bin auch nur überempfindlich, meiner Frau macht der Stöpsel nix aus :cool:
    LG Rainer
  • Former Member
    Ich fahre diese hier

Und habe damit auch nach 500KM keine Probleme.
    Auch bekomme ich die Umgebung noch gut mit!
  • Former Member
    Ich hatte mir diese gekauft, aber nach meiner gestrigen Fahrt über 200km habe ich sie wieder rausgemacht - die nerven mehr als die EarIn Dinger. Vielleicht liegt es auch an meinem Schuberth Helm, der ist schön eng :D. Ich werde mir mal die von Dir benutzten Stöpsel besorgen und mal schauen wie es damit klappt. Werde berichten - also bis denne...
    LG Rainer