zumo 220 trackaufzeichnung

Former Member
Former Member
kann der Zumo 220 eine tour von über 10000 Punkten aufzeichnen, so daß ich sie für spätere Zwecke abspeichern und wieder verwenden kann.
mfg
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    kann der Zumo 220 eine tour von über 10000 Punkten aufzeichnen, so daß ich sie für spätere Zwecke abspeichern und wieder verwenden kann.
    mfg

Hallo,

ja das funktioniert. Im Zumo wird das zwar in mehrere Dateien aufteilt, diese lassen sich jedoch mit MapSource problemlos zusammenfügen. Ich habe damit im letzten Jahr eine 7-tätige Trentino-Tour komplett augezeichnet.

Gruß Harald
  • Former Member
    mir sagte ein anderer user, ich könnte nur den letzen track nachfahren, bei neuer Zieleingabe sei der vorletzte track nicht mehr nachfahrbar.
    mfg
  • Former Member
    Was klar ist da der Track im Archiv gespeichert wird . Am Pc kannst du die Tracks auslesen.

Gruss
  • Former Member
    Moin,
    am PC auslesen, Tracks zusammenführen und wieder zurückspielen bringt leider
    auch nichts, der Trackspeicher für den aktuellen Track bleibt trotzdem zu klein.:D

Du könntest am PC den Track zusammenführen und die Anzahl der Trackpunkte reduzieren auf < 500 reduzieren, war glaube ich die Grenze für den aktuellen Track
    und dann wieder zurück aufs Gerät spielen.

Gruß
    Rolf